Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nachbericht HCC 2012

#1 von SIGGI , 20.05.2012 16:00

Hallo Honda-Freunde!
Wir sind gut nach Hause angekommen.
Er hat viel spaß gemacht.Mann hat Tolle Menschen kennengelernt.
Eintfach Super!
Grüss SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

RE: Nachbericht HCC 2012

#2 von mamadiwa , 20.05.2012 17:20

Auch wir sind gut angekommen und recht zufrieden
War eine tolle Veranstaltung und es hat Spass gemacht EUCH alle mal wieder zu sehen!
auch an Sascha und Frank


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Nachbericht HCC 2012

#3 von Mr.HondaKA3 , 20.05.2012 17:37

Bin auch wieder daheim.

War wirklich wunderschön!

Möchte mich hier auch nochmals bei einigen namentlich bedanken für das "gemütliche Beisammensein", die "netten Gespräche" und andere die ich neu kennen gelernt habe:

Jens, Christian3+Family (vor allem Tyson), Katy, BA4 Sammler, Siggi, Agi+Family, barney, Guido, AceCooper, Sznuffi, Markus+Mizue, T, Baky, unseren Chef (Christian1), N+ZFreund+Frau, Besitzerpaar des weissen BA4 mit weissen Felgen (sorry Namen vergessen)...........und alle die ich vergessen haben. Aaaaaah....gaaaanz wichtig....DAAAANKE MONA für meine persönliche FotoCD von der HCC 2011 und für die Bilder Session die uns hier jetzt wieder erwarten wird. Hast bestimmt nen wunden Auslöserfinger! Auch 'nen lieben Gruß an Deinen Jürgen!

Ihr seit alle sehr NETT!

Besonderen Dank nochmals an die Veranstalter Frank und Sascha! Habt 'nen Top Job abgeliefert.


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 20.05.2012 21:24 | Top

RE: Nachbericht HCC 2012

#4 von Schadow , 20.05.2012 18:30

Wir sind gut angekommen.

Super gelaufen die HCC, meinen Dank noch einmal an alle, die Veranstalter Frank und Sascha und Mona für die Bilder. Bin jetzt schon gespannt auf die Bilder, werde meine dann auch hochladen wenn ich Zeit hab.
War ein nettes Wochenende
Grüßle Manne


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 73
Punkte: 17.192
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: Nachbericht HCC 2012

#5 von Vir_Koto , 20.05.2012 18:48

Trotz Wolkenbruch gestern Nacht noch gut zuhause angekommen !

Danke an das ganze Team, es war eine wirklich tolle HCC !!!


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Nachbericht HCC 2012

#6 von barney , 20.05.2012 19:26

War wirklich super, uns hat es auch gut gefallen. Bin noch bißl platt und so richtig erholsam war die HCC für mich nicht wirklich, da einfach zu stressig alles für mich grad, aber da könnt ihr ja nix dafür. Ist auch egal. Die Idee mit dem Roadbook am Sonntag war spitze und hat uns super gefallen, auch wenn wir keinen Bock mehr auf Schloß und Bahnhof hatten. Quintet lief gut mit 8,0ltr/100km bei ca.120-130 km/h. Ist mit den 17Zöllern und Motocompo im Kofferraum mehr als in Ordnung.

edit: Kamen ca. 17:15 zuhause an, mit fast ner halben Stunde Stau um Nürnberg rum.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

RE: Nachbericht HCC 2012

#7 von honda N&Z freund , 20.05.2012 19:31

So, wir sind dann auch wieder zuhause. Die Staus waren immer auf der anderen Seite. Gott sei Dank!
War wieder ein tolles Treffen. Danke an das ORGAteam und den Helfern.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Nachbericht HCC 2012

#8 von Lonely Wolf , 20.05.2012 20:24

Wir sind auch gut zuhause angekommen um 19:20 Uhr! Die Bahn war soweit frei auf unserer Seite, nur am Elbtunnel hatten die Touries wieder mal Angst da rein zu fahren und so kamen gute 20 Minuten Stop & Go zusammen, aber das ist ja akzeptabel.
Wir bedanken uns auf diesem Wege auch für die tolle HCC mit diesen vielen netten Leuten und den netten Gesprächen UND den Super-Autos!!! Das Wetter war bombastisch - wir haben uns beide einen schönen Sonnenbrand geholt!
Die Roadbook-Idee war klasse umgesetzt worden so mit Fotos an den wichtigen Punkten! Nur ein Foto von dem ominösen Zebrastreifen hätte ich dann doch nochmal gerne - den haben wir nämlich nicht gefunden....
Das Essen war superlecker und die Halle war Gold wert - danke an die Veranstalter!
Es sind ganz viele Fotos entstanden und ich muß mal eben gleich schauen, ob die auch alle was geworden sind. Ich habe wieder mal einen wahnsinnigen Muskelkater von den 3000 Kniebeugen - nächstes Jahr lasse ich einfach die Autos von einer Gruppe starker Mitglieder anheben, dann muß ich nicht immer in die Hocke gehen!

Vielen lieben Dank auch an die Besitzer für die Mitfahrt im Legend und im T - gegensätzlicher hätte es nicht sein können!
Da ich ja im Recall gelandet bin, muß ich nächstes Jahr wohl wieder singen..... - ich bin immer noch begeistert von deinem Repertoire, Mamadiwa!
So, ich muß jetzt erstmal ein eiskaltes Becks Ice geniessen und die Fotos sichten...

Gruß Mona & Jürgen, der beide Touren selbst gefahren ist und nun auch ein Bierchen haben muß!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Nachbericht HCC 2012

#9 von buti , 20.05.2012 20:27

Es war ein rundum gelungenes Treffen! Vielen Dank an Frank und Sascha für Euren Einsatz!
Die Ausfahrt fanden wir sehr schön, vor allem die "Blütenalle" am Schloß! Tolle Route...!


buti

RE: Nachbericht HCC 2012

#10 von hubicar , 20.05.2012 20:57

Auch wir sind ohne Stau und andere Widrigkeiten nach Hause gekommen, das einzige war ....der Sicherheitsgurt ließ sich nicht mehr entriegeln...also Sperre ausgebaut und los ging es. Mach ich natürlich morgen wieder heile.
Vielen Dank an das ORG Team und auch an an alle die da waren, hat Spaß gemacht.
Hubert und Angelika


hubicar  
hubicar
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 17.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: 47239 Duisburg
Vorname: Hubert


RE: Nachbericht HCC 2012

#11 von inbi , 20.05.2012 21:01

Hallo Honda Freunde,
bin auch wieder Zuhause angekommen
Super Treffen, DANKE für alles!


 
inbi
Beiträge: 38
Punkte: 10.619
Registriert am: 12.03.2012
Ich fahre: Honda Accord SJ, S2000 und CR-V
Da wohne ich: 34323 Malsfeld-Sipperhausen
Vorname: Ingo


RE: Nachbericht HCC 2012

#12 von cb-482 , 20.05.2012 21:11

war mal wieder richtig geil :) hat echt spaß gemacht mit euch



 
cb-482
Beiträge: 129
Punkte: 1
Registriert am: 23.01.2008
Ich fahre: EE9 + EC8
Da wohne ich: oben bei Mutti
Vorname:


RE: Nachbericht HCC 2012

#13 von peppi , 20.05.2012 21:22

Schön war es!!! Danke an alle!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Nachbericht HCC 2012

#14 von buti , 20.05.2012 21:42

Übrigens: Vielen Dank an die Verpflegungs-Crew, die für das leibliche Wohl gesorgt hat,
und auch an Hong, der den ganzen Tag Probefahrten gemacht hat.Toll!
Mizue wäre auch mal gerne mitgefahren... Vieleicht klappt es ein anderes Mal!


buti

RE: Nachbericht HCC 2012

#15 von Hondafreak1981 , 20.05.2012 22:41

Ich möchte mich auch recht herzlich beim ORGA Team bedanken.
Ihr habt einen tollen Job gemacht.
Die HCC war sehr gelungen.
Ich hatte viel Spass und nette Gespräche.
Die nächste HCC muss bei so vielen netten Gesprächspartnern aber mindestens doppelt so lange dauern.
Konnte nicht alle richtig kennenlernen, das finde ich schade...
Diese HCC wird mir auch sehr positiv in Erinnerung bleiben.
TOP!!!!!!
Wir sind echt eine richtige Hondafamilie



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX-Unfall
Alter der Reifen, gibt's eine gesetzliche Grenze?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor