Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nachbericht HCC 2012

#46 von driver76 , 24.05.2012 22:31

@howopa: So vom lesen her denke ich war das mit den Campern eher etwas ironisch gemeint...


 
driver76
Beiträge: 43
Punkte: 5.064
Registriert am: 17.05.2011
Ich fahre: Honda Legend KA7
Da wohne ich: Rodgau
Vorname: Sascha


RE: Nachbericht HCC 2012

#47 von HoWoPa , 24.05.2012 22:41

Ironie mag ich sehr, jedoch nicht in Schreibform, weil nicht als solche erkenntlich.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Nachbericht HCC 2012

#48 von buti , 25.05.2012 00:25

Das war nicht ironisch, Sascha! Diese Frotzeleien prallen an uns ab. Wer sich daran stört, wer wo und wie übernachtet,ist nicht mit sich selbst im Reinen. Jeder soll selbst entscheiden, wie es läuft.
"Del Sol" CRX sind sehr schöne Autos. Ich mag sie sehr. Noch mehr mag ich aber Menschen, die deren auch würdig sind.


buti

RE: Nachbericht HCC 2012

#49 von Lonely Wolf , 25.05.2012 01:20

Ich glaube, das war längst nicht so bös gemeint, wie es hier rüberkam.
Aus fotografischer Sicht "stören" die Camper tatsächlich zwischen den ganzen Hondas. Wenn sie da hinten gestanden hätten, wo der Verkehrswacht-Wagen stand, wären sie gar nicht aufgefallen.
Na, und wenn jemand Modell-fixiert ist, möchte ich es ihm auch nicht ankreiden - hat doch jeder so seine Favoriten!
Und daß der DelSol aus der Halle irgendwann verschwunden war, fand ich auch schade, denn ich hätte ihn gern auch fotografiert!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Nachbericht HCC 2012

#50 von Cypress Pearl , 25.05.2012 13:17

Zitat von Lonely Wolf
Ich glaube, das war längst nicht so bös gemeint, wie es hier rüberkam.
Aus fotografischer Sicht "stören" die Camper tatsächlich zwischen den ganzen Hondas. Wenn sie da hinten gestanden hätten, wo der Verkehrswacht-Wagen stand, wären sie gar nicht aufgefallen.
Na, und wenn jemand Modell-fixiert ist, möchte ich es ihm auch nicht ankreiden - hat doch jeder so seine Favoriten!
raus)


Danke Lonely Wolf, gegen Camper hab gar nichts und kann ich auch nichts dafür wenn ich beim del Sol "hängengeblieben" bin
Angefangen hatte es bei mir mit einem Civic AG 5. Die Aussage hier :
"Del Sol" CRX sind sehr schöne Autos. Ich mag sie sehr. Noch mehr mag ich aber Menschen, die deren auch würdig sind.
versteh ich jetzt nicht und find ich ganz schön Heavy.
so am rande erwähnt wünsch ich euch noch ein schönes Pfingstwochenende zusammen


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Nachbericht HCC 2012

#51 von buti , 25.05.2012 16:37

Naja, Deine Aussage den Campern gegenüber war auch wirklich etwas mißverständlich formuliert.
Das könnte man schon in den falschen Hals kriegen.
Ebenfalls schöne Pfingst-Tage!


buti
zuletzt bearbeitet 25.05.2012 16:39 | Top

RE: Nachbericht HCC 2012

#52 von Mr.HondaKA3 , 25.05.2012 20:07

Jaja immer diese Camper.....

@CypressPearl: Sei froh das Du nicht bei der HCC 2010 in Landshut als Besucher für 3 Stunden warst, da hättest Du wohl einen kulturellen Schock erlitten......denn es gab da noch mehr von diesen seltsammen Campern!

Wenn ich ein Wohnmobil hätte würde ich wohl auch das Gesamtbild einer HCC damit trüben. Aber ich muss leider ins Hotel!

Ach und übrigens, der LEGEND Schriftzug an meinen hinteren orginalen amerikanschen ACURA Legend Schmutzfängern ist weder aufgeklebt noch mit Edding darauf geschrieben! (Sorry das musste raus)
So heiss war es doch garnicht an diesem Tag!
Machtest in Rockenhausen einen normalen Eindruck aber wie Du mir auf der HCC gegenüber getreten bist war schon sehr arogant. Vielleicht täusch ich mich ja auch, hattest evtl. auch Frust soviele schöne Honda's sehen zu können und mit 'nem Sol heimfahren zu müssen.
Nichts für ungut, jeder hat seine Macke!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 25.05.2012 20:12 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX-Unfall
Alter der Reifen, gibt's eine gesetzliche Grenze?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor