Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CIVIC ist "Frauenauto des Jahres 2012"

#1 von Hondaholic2 , 14.12.2012 22:22

Langsam wird mir klar, warum so viele hier im Forum sich nicht so richtig
für den neuen CIVIC erwärmen können - er ist Frauen vorbehalten:

"Der HONDA CIVIC ist Frauenauto des Jahres 2012"

Auf Seite 17 der AUSTRO CLASSIC 6/2012, dem österreichischen Magazin
für Technik-Geschichte, schreibt das Blatt:
20 Expertinnen aus elf Ländern haben in 4 Kategorien den Preis an den
neuen HONDA CIVIC vergeben.

Na, jetzt ist doch alles klar ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 549.827
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: CIVIC ist "Frauenauto des Jahres 2012"

#2 von HoWoPa , 14.12.2012 23:55

Es gibt auch noch ähnliche Auto Auszeichungen in anderen Ländern, z.B. das schwulen Auto des Jahres. Wird in Frankreich gekürt, war lange das 206cc, wurde dann wohl vom Mini abgelöst.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CIVIC ist "Frauenauto des Jahres 2012"

#3 von Hondaholic2 , 15.12.2012 23:52

Vielleicht eine neue Idee für den nächsten thread in diesem Forum:

"Das männlichste Auto weltweit"


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 549.827
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: CIVIC ist "Frauenauto des Jahres 2012"

#4 von Red Cane , 15.12.2012 23:57

Wie wenn Frauen so selten auf der Welt wären und alle Autos eigentlich nur für Männer gebaut würden, Schwachsinn solche Auszeichnungen...


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: CIVIC ist "Frauenauto des Jahres 2012"

#5 von Insightowner , 21.04.2013 16:13

Ein niedliches Stupsnäschen stellt auf ihrem youtube-Kanal den neuen ciVic vor. Nichts besonderes soweit, aber was die mit dem Testwagen ab 6:00min machen, ist doch mal etwas anderes.

http://www.youtube.com/watch?v=CnVTJbaz4Ys


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die 100 besten Cabrios
I am Honda Video, nur schön

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor