Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nachbericht HCC 2012

#16 von HoWoPa , 20.05.2012 22:55

Melde mich nach 9 Stunden Rückfahrt lebendig zurück.
Die schöne HCC wurde leider durch reichlich Pech begleitet, auf der Hinfahrt ausgeraubt, über 300,- Euro weg!
Auf der Rückfahrt kam es noch heftiger, Dauerstau von Frankfurt bis Kassel. Petra fährt mit dem HRV und dem T auf dem Trailer vor, ich mit dem WoMo hinterher. Bei Homberg-Ohm passierte es, die linke Spur steht mal wieder, ich rechts, Seitenfenster offen. Genau auf meiner Höhe rasr eine junge Frau ungebremst in das Stauende, es knallt fürchterlich, die Brocken fliegen durch das offene Fenster. Ich gebe Vollgas und lenke nach rechts um dem Desáster zu entkommen, fast hätte es geklappt, im Rückspiegel sah ich den Fiat anfliegen, er packte mich hinten links, klasse, ich war mit dabei.
Die junge Frau erlitt einen schweren Schock, war nicht schön, viel Blech wurde verbogen, am WoMo auch.
Die Aktion hat allein über 2 einhalb Stunden gedauert, ich bin bedient, nach 9 Stunden Fahrt.
Das wir jetzt keinen T mehr hätten, wenn ich den gezogen hätte, ist klar, der fliegende Fiat hätte den vom Hänger geschossen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Nachbericht HCC 2012

#17 von T. , 20.05.2012 23:22

Ach du grünen Neune...Mensch Guido, Du hast aber gerade richtig tief die Sxxxx sitzen.
Aber Gottseidank ist dir und der Familie nix passiert.
Blech und Plaste ist ersetztbar...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Nachbericht HCC 2012

#18 von Kitekat , 20.05.2012 23:27

Oh mein Gott, Guido. ZUm Glück ist euch nichts passiert. Das war wohl ein ziemlich heftiges Wochenende für euch. Aber ganz ehrlich: Lieber T im Eimer als Guido im Krankenhaus!!!!

Ich bin auch wohlbehütet nach 2 Stunden gemütlicher Autobahnfahrt Zuhause angekommen.
Vielen Dank an alle natürlich auch von mir. Habe wieder viele viele neue Leute kennengelernt, obwohl ich dachte, ich kenne schon die meisten.
Vielen Danke vor allem an die "Mama", du bist supercool. Danke auch an meinen lieben Banzai, der mich mit Umarmungen reichlich versorgte; Steve, der mich morgen auf der Heimfahrt von Sznuffi in Karlsruhe besuchen kommt; Christian und Anna; Mona und Jürgen, die ich im September am See besuchen werde ( freu mich schon ) und natürlich Guido, mit dem ich reichlich "ehrlichen" Ramazotti trank ;-)

Bis nächstes Jahr. Viele liebe Grüße, ihr seid die G**lsten!!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Nachbericht HCC 2012

#19 von mamadiwa , 20.05.2012 23:28

Meine Fresse das gibts doch nicht!
Schön das Ihr unversehrt seit
Da haste aber echt richtig reingegriffen diese Woche


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Nachbericht HCC 2012

#20 von Dirty South , 20.05.2012 23:55

Ich kam Samstag um 2.30 Uhr nach gut nach 230Km daheim an.

Vielen Dank an die Organisatoren & Helfer für dieses SEHR gelungene Treffen!

Es hat mich sehr gefreut bekannte Gesichter wieder zusehen & neue Bekanntschaften zu schließen.

Die Autos, die Leute, das Essen, das Wetter, die Stimmung, ... einfach alles passte! Es war ein super Tag trotz knackigem Sonnenbrand für mich.

Die Mitfahrt in Hong´s NSX war für mich unbeschreiblich ... einfach ohne Worte !!! Vielen Dank dafür!


@ Christian
wir sehen uns hoffentlich demnächst & auch ein dickes Danke fürs Mitfahren in deinem Prachtstück!

@ Guido
Würde mal sagen Glück im Unglück. Zum Glück seit ihr nicht körperlich zu Schaden gekommen. Klar, trotzdem ärgerlich!


Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.


Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

RE: Nachbericht HCC 2012

#21 von Lonely Wolf , 20.05.2012 23:59

Was?!?! Das darf doch nicht wahr sein! Ich bin schockiert! Da ist die Dame ja nochmal mit einem Schrecken davon gekommen! Oh Mann! *kopfschüttel*
GottseiDank ist niemand ernsthaft verletzt worden!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Nachbericht HCC 2012

#22 von barney , 21.05.2012 05:56

@Guido
Glück im Unglück. Nach diesem WE denk ich bist du auch bedient. Gut, dass niemand ernsthaft zu Schaden kam. Blech kann man ersetzen. Kommen auch wieder andere Zeiten.

Stau zwar eigentlich komplett zwischen Biebelried und München, mit einigen Unterbrechungen, aber halt immer auf der Gegenfahrbahn wegen Rückreisewelle wegen dem langen WE.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Nachbericht HCC 2012

#23 von Ronny , 21.05.2012 06:22

Eine echt gelungene HCC.
an all die,die das möglich gemacht haben.
Dem Orga-Team sowie den ganzen Helfern im Hintergrund.


@Guido.

Gott sei Dank seit ihr 3 Unversehrt.
Zur Zeit könntest du der Erdkugel mal nen ordentlichen Tritt verpassen,glaube ich.
Kopf hoch,es kommen wieder bessere Tage.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Nachbericht HCC 2012

#24 von buti , 21.05.2012 10:05

Oh je, Guido! Hoffentlich ist nicht so viel kaputt am WoMo?!
Eigentlich habt Ihr da noch Glück bei gehabt....
Aber das mit Raub ist der Hammer.
Hoffentlich konntest Du bei der HCC auch noch an was anderes denken und Dich trotzdem amüsieren.
Habt Ihr den Raub wenigstens zur Anzeige gebracht?


buti

RE: Nachbericht HCC 2012

#25 von 600er , 21.05.2012 14:08

Kann mich den Vorgängern nur anschließen... Danke auch an das Orga-Team. War mal wieder super, Bombenwetter & nette Leute... was will man mehr?
Vielleicht noch n paar mehr Klassiker
@Guido
Wie die andern schon gesagt haben, Gottseidank ist dir nichts passiert... Aber wieviele Leute überleben einen ungebremsten Aufprall in nem Fiat? Da muss schon ne Menge Glück bei gewesen sein... Auch für dich, dass dich nix erwischt hat...


 
600er
Beiträge: 48
Punkte: 15.134
Registriert am: 18.04.2010
Ich fahre: '72er N600, '08er Ford Fiesta
Da wohne ich: Achern
Vorname: Sven


RE: Nachbericht HCC 2012

#26 von HoWoPa , 21.05.2012 14:09

Ich denke mal so 3-4 Stunden Arbeit, etwas Lack und Glasfaser, schon ist alles wieder wie vorher.
Hab schon ein GA erstellen lassen, die zuständige Versicherung weiss auch bescheid, alles wird gut.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Nachbericht HCC 2012

#27 von SaschaOF , 21.05.2012 14:16

Zitat von 600er
Aber wieviele Leute überleben einen ungebremsten Aufprall in nem Fiat? Da muss schon ne Menge Glück bei gewesen sein... Auch für dich, dass dich nix erwischt hat...



Naja, schlechter als andere Produkte sind die heute auch nicht mehr.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Nachbericht HCC 2012

#28 von Hong , 21.05.2012 16:31

Vielen Dank fuer den schoenen Tag! Hab mich gefreut so viele Hondas und nette Leute zu sehen.
Habe mein hinteres Kennzeichen irgendwo verloren.
Verlustanzeige bei der Polizei, neue Kennzeichen, Versicherung informieren, etc.

Gibt schlimmeres :D



 
Hong
Beiträge: 33
Punkte: 3.832
Registriert am: 18.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Nachbericht HCC 2012

#29 von 600er , 21.05.2012 16:52

Zitat von SaschaOF

Naja, schlechter als andere Produkte sind die heute auch nicht mehr.



Schlechter nicht, aber viele wagen von Fiat haben halt Schuhkartonformat...


 
600er
Beiträge: 48
Punkte: 15.134
Registriert am: 18.04.2010
Ich fahre: '72er N600, '08er Ford Fiesta
Da wohne ich: Achern
Vorname: Sven


RE: Nachbericht HCC 2012

#30 von Cypress Pearl , 21.05.2012 17:01

So, ich möchte mich hier bei euch für den superwunderschönen Tag bedanken.
Vielen Dank an Barney's " Honda ok",den HCC Button, Aufkleber sowie denen aller hier dich ich versucht habe mal Hallo zu sagen.
Es war mir eine Freude auch so viele mal persöhnlich kennengelernt zu haben auch die aus den Videos.
Die NSX fand ich mehr nebensächlich, abgesehen als bei meiner ankunft nur noch der Hong da war, schöner fand ich das ganze hatte ein hauch von Honda "Familie".... bin einfach nur begeistert.
Ich hatte zwar versucht mal jeden anzusprechen, hab aber dan doch einige außer acht gelassen. Dan beim nächsten Mal.
Toi Toi Toi an HoWaPo da hast du ja den Spirit of Honda dabei gehabt , hätte gerne auch mal mit dir fachgesimpelt.
Ach ja, ich war der mit dem grauem Totenkopf t-shirt zumindest hat ich auch ein graues t-shirt an.

@ Hong, könntest mich mal mit einladen falls ihr mal wieder in Rothenburg mit den NSX's seit,
hab den TBB NSX hier noch nie gesehen !? würd sich gut machen mein Sol neber 4 NSX.
Alla Kellega , lieben gruß Heiko


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX-Unfall
Alter der Reifen, gibt's eine gesetzliche Grenze?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor