Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neu hier mit SY aus Bulgarien

#1 von Ing.Tsanev , 18.02.2012 13:56

Hallo Leute! Ich heisse Dimitar Tsanev, bin 33, wohne in Russe-Bulgarien und seit 7 Jahre bin ich einen `82 Accord Hatchback Besitzer
Bitte um Verzeihung aber mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich moechte Euch meine Honda Geschichte erzahlen. Mit meine Freundin haben wir eine kleine Sammlung aus 3 Accords gemacht. Es geht um ein 79er SJ, mein 82er SY und die grosse Dame CA5 von 88 mit Vollausstattung. Ich bin sehr froh, dass ich endlich diesen Forum gefunden habe. So viele alte/und gepflegte/ Hondas auf einen Platz habe ich noch nie gesehen!
Und so meine Honda Geschichte began im 2005 mit "die Oma". Ich habe viele fotos und filme gemacht, aber zuerst darf ich bitte fragen wo ich ein neues Thema erstellen kann? Ich bin dipl. Ingenieur und arbeite als Schiffsmechaniker, aber will das nicht mehr; mein Sohn wird im April 2 Jahre alt und ich will mehrere Zeit mit meiner Familie verbringen. Deshalb habe ich einige Experimente an Benzinmotoren gemacht/mit Oma naturlich/ und einige einfache Wege den Verbrauch zu reduzieren gefunden. Das und noch viel mehr moechte ich mit Euch mitteilen. Nun in diesem Zustand habe ich Oma gekauft fur 200Euro. Ja genau, ein echter Schrott, aber ich habe mich verliebt Ooh die Bilder...


Ing.Tsanev  
Ing.Tsanev
Beiträge: 12
Punkte: 49
Registriert am: 17.02.2012
Ich fahre: 1982 Honda Accord Hatchback
Da wohne ich: Russe, Bulgarien
Vorname: Dimitar


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#2 von Ronny , 18.02.2012 14:03

Hallo Dimitar.
Dein Deutsch ist echt klasse.
Schön das du zu uns gefunden hast.
Hondaliebhaber sind bei uns immer Herzlichst Willkommen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#3 von mamadiwa , 18.02.2012 14:49

Herzlich willkommen hier bei uns!
Ich möchte gern so perfekt Bulgarisch können wie Du Deutsch

Viel Spass hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#4 von buti , 18.02.2012 15:24

Herzlich Willkommen!! Hier bist Du mit Deinen "alten Schätzen " genau richtig!


buti

RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#5 von Ing.Tsanev , 18.02.2012 15:30

Herzlichen Dank! Ich probiere jetzt einige Fotos auf zu laden aber weiss nicht was herauskommt...
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Echt schrecklih, ja. Jeder anfang ist schwer, besonders hier im Ost... So haben wir uns kennengelernt.
Gleich geht`s weiter..


Ing.Tsanev  
Ing.Tsanev
Beiträge: 12
Punkte: 49
Registriert am: 17.02.2012
Ich fahre: 1982 Honda Accord Hatchback
Da wohne ich: Russe, Bulgarien
Vorname: Dimitar


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#6 von SaschaOF , 18.02.2012 16:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du den weiten Weg nicht scheust kannst Du uns und unsere Schätze auch im Mai bei unserem jährlichen Treffen (HCC) pers. kennenlernen.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#7 von ronny lucassen , 18.02.2012 23:33

Hallo dimitar

viel spass im forum, und super dass du dabei bisst

grusse aus Holland

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#8 von Rom. , 19.02.2012 19:08

Zdrasti Mitko


 
Rom.
Beiträge: 100
Punkte: 4.342
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot
Da wohne ich: Stahlavice der Nähe von Pilsen
Vorname: Roman


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#9 von Esjot , 20.02.2012 09:06

Herzlich Willkommen und viel spass im Forum.
Schön dass Du hierher gefunden hast


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#10 von Ace Cooper , 20.02.2012 11:03

Herzlich Willkommen hier bei uns :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#11 von Ing.Tsanev , 20.02.2012 13:33

Noch ein mall fuer die schoene Worte! Ich habe zuerst ein paar Fragen:
1.Wie kann ich Fotos in meinen Post aufladen, nicht unter ihn? Ich habs probiert, aber es sah aus so {img}Foto{img}
2.Wo kann ich ein neues Tema starten? Werde dort grundlich ueber den gute alte Vergaser und Wege seine Arbeit zu verbessern sprechen.
3.Wenn ich mit Euch teile was ich in Web gefunden und getestet habe, wird das wie eine Werbung angenomen? Hier in den bulgarischen Hondaforum war es genau so; niemand wusste ueber was ich sprach, aber die Mods haben mir verboten "neue Technologien zu werben". Und ich hatte Schluss mit sie. Die Gegenwart ist voll mit Absurditaeten und meine Meinung ist das wir muessen uns nicht teilen, sondern als ein Ganzes bleiben und arbeiten um die Welt einen besseren Platz fuer uns und unsere Kinder zu machen. Schuldigung fuer das Ablenken.
Alles was ich mit Oma probiert und geschaft habe ist ein reduzierter/mehr als 1,5l pro 100km/ verbrauch und stark verbesserte dynamik des Motors. Fuer das alles habe ich zirka 300 leva oder 150euro bezahlt. Und der Zustand meine Honda war... furchtbar... Warte auf Ihre antworten


Ing.Tsanev  
Ing.Tsanev
Beiträge: 12
Punkte: 49
Registriert am: 17.02.2012
Ich fahre: 1982 Honda Accord Hatchback
Da wohne ich: Russe, Bulgarien
Vorname: Dimitar


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#12 von Hondafreak1981 , 20.02.2012 13:39

Kein Problem

new.php?&forum=63

Hier kannst Du ein neues Thema starten!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#13 von NATO[(>SEAL<)] , 21.02.2012 07:43

Herzlich Willkommen hier im Forum
Dein deutsch ist spitze.
MfG natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#14 von Cypress Pearl , 25.02.2012 16:49

Auch von mir Willkommen,
bin dafür das wir mal ein gemeinsames Europa Treffen machen


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Neu hier mit SY aus Bulgarien

#15 von HoWoPa , 25.02.2012 21:11

Zitat von Cypress Pearl
bin dafür das wir mal ein gemeinsames Europa Treffen machen


Machen wir doch schon: Honda Car Classics 2012 - 5. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Alle miteinander
Eine Neue ;)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor