Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Dirty´s EE8 ...

#16 von barney , 29.01.2012 15:00

Ich würd den reelen Wert des Autos mal auf 3-5000 EUR schätzen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Dirty´s EE8 ...

#17 von Insightowner , 29.01.2012 16:03

Die Aufkleber bekommst Du mit einem Föhn und reichlich Politur weg. Fraglich jedoch ist, ob der Aufkleber auf der Haube nicht einen Abdruck hinterlassen wird...

Achso, weil ich es ja noch nicht gesagt habe: Das ist ein schönes Auto, was Du Dir da angeschafft hast ! Ich mag diese beiden frühen v-tec Modelle, besonders wenn diese unberührt sind.


Insightowner

RE: Dirty´s EE8 ...

#18 von Mr.HondaKA3 , 29.01.2012 17:25

Genau das ist das Zeugs. Leider wohnen wir ja 200km auseinander. Ein guter Freund von mir hat Karrosseriebauer gelernt und danach seinen Meister gemacht. Er hat damals auch meinen weißen ED9 auf Vordermann gebracht. Ich kenne niemanden der penibler arbeitet als er. Falls Du Interesse an seiner Arbeit hast dann kann ich Dir seine Nummer geben. Er arbeitet bei einer Autolackiererei in KL. Ist zwar nicht gerade günstig aber für mich die beste die ich kennenlernen durfte. Bei Interesse melde Dich und falls Du fragen zur Aufbereitung Deines EE8 hast natürlich auch.


Mr.HondaKA3

RE: Dirty´s EE8 ...

#19 von Dirty South , 29.01.2012 21:52

@insightowner
die Beführchtung habe ich auch das der Kleber trotz polieren spuren hinterlässt aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand mahlen.

@Christian
Danke das ist sehr nett. Werde evtl. drauf zurück kommen & für Fragen zwecks Fahrzeugaufbereitung wollte ich mich sowieso an dich wenden! Kenne kaum jemanden bei dem man aus dem Motorraum vespern könnte.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 | Top

RE: Dirty´s EE8 ...

#20 von barney , 30.01.2012 06:17

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei dem Haubenkleber glaub ich nicht, dass du um ne Neulackierung drum kommst. Wenn doch, dann Respekt und Glück!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Dirty´s EE8 ...

#21 von Mr.HondaKA3 , 30.01.2012 09:14

Sehe kein Problem bei der Entfernung des Haubenaufklebers. Benötigst nur die richtigen Produkte und eine brauchbare Maschine. Ich steh zur Verfügung!


Mr.HondaKA3

RE: Dirty´s EE8 ...

#22 von Dirty South , 30.01.2012 11:36

Danke, ich würde gerne darauf zurück kommen.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Dirty´s EE8 ...

#23 von Banzai , 30.01.2012 11:51

Moin.
Erstmal mein Glückwunsch zu dem schönen Auto.Wirst bestimmt noch viel freude damit haben.

Aufkleber und Klebereste kannst Du auch mit Pflanzenöl oder Margarine entfernen.
Einweichen lassen und einfach wegwischen.
Hilft wirklich und ganz ohne Chemie.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Dirty´s EE8 ...

#24 von Dirty South , 30.01.2012 12:42

Danke


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Dirty´s EE8 ...

#25 von Flitzermama , 30.01.2012 16:47

Neid! So einer steht auf meiner "HAbenwill" Liste auch noch drauf .....wenn da nur nicht die Parkplatzschwierigkeiten wären.

Freu mich deinen EE8 live zu sehen.

LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Dirty´s EE8 ...

#26 von sccNY , 30.01.2012 17:54

Glückwunsch, schönes Teil

Grundsubstanz und Eckdaten sind doch schon mal super, ich denke da hat sich die Geduld gelohnt.
Ich meine den seinerzeit in einer Internetzanzeige ( wahrscheinlich ebay.kleinanzeigen ) gesehen
zu haben. Preis bewegte sich so um die 5T€

Grüße aus Berlin, Sven



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Dirty´s EE8 ...

#27 von Black Diamond , 30.01.2012 19:02

Glückwunsch zu dem schönen Honda.


Black Diamond

RE: Dirty´s EE8 ...

#28 von Dirty South , 30.01.2012 23:32

@ Aggi
Danke,man wird sich dieses Jahr denke ich spätestens auf der HCC sehen. Werde wenn alles klappt mit dem EE kommen.

@ sccny
Danke, ich finde auch das sich die Gedult ausgezahlt hat & die Substanz passt. Dein EE ist allerdings der Oberhammer! Da hat sich der weite Weg gelohnt!
Der Wagen war nicht bei Ebay Kleinanzeigen inseriert.

@ denny



Hier mal noch paar pics, unter anderem vom Innenraum vor dem saugen:











das hier alles habe ich aus dem Coinfach gefischt. Unter anderem die gute alte Deutsche Mark ...


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 | Top

RE: Dirty´s EE8 ...

#29 von barney , 31.01.2012 05:54

Jeah! Das Coinfach ist bei mir auch immer ein Highlight, was da immer alles auftaucht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Dirty´s EE8 ...

#30 von Gerred , 31.01.2012 12:32

Im Coinfach war bei mir vor 2 Jahren nichts drin. Dafür habe ich in den tiefen der Original-Sitze meines ED6 (auseinander gepflückt da keine Verwendung mehr dafür gehabt) sage und schreibe 1,60DM gefunden :D


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin dann mal neu hier, roter CRX ED 9 BJ 1991
ee8 für die ewigkeit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor