Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Meine CY50

#31 von barney , 09.02.2014 07:49

Vor 2 Wochen herben Rückschlag erlitten mit der CY50. Eigentlich ist sie ja fertig, aber eigentlich nur eigentlich. Denn: Anscheinend hat es Benzin beim Tanken zwischen Lack und Grundierung gezogen, der Lack ist um den Tankeinfüllstutzen abgegangen, teils gekräuselt, schaut schexxx aus und macht keinen Spaß. Jetzt wo ich fast fertig wär. Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Erst mal schaun ob sie läuft und dann kann man um den Tank ja nochmals schleifen und nachlackieren. Mal schaun ob ich das hinbekomm mit Teillackierung des Tanks, denn die sündteuren Aufkleber will ich nicht runterkratzen oder neu kaufen müssen. Bilder gibts keine, sowas will ich gar nicht knipsen. War ne so gute Lackierung für meine Verhältnisse und alles für die Katz. Ziemlich ärgerlich.

Ich halt euch auf dem Laufenden.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.412
Punkte: 740.173
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: US-ED9, just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 | Top

RE: Meine CY50

#32 von barney , 18.08.2014 06:31

Nach einem halben Jahr Pause habe ich mich motiviert und den Tank demontiert und zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht, die den zu ihrem Lackierer zum Wiederherstellen des ursprünglichen Zustands bringen soll. Damit das Kapitel CY50 endlich mal abgeschlossen werden kann. Spaß macht das Teil ja, da kann man nicht meckern.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.412
Punkte: 740.173
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: US-ED9, just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

barney´s Motocompo NCZ50
Roller bis 50ccm gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor