Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Denny sein FK1

#16 von Senna Honda , 03.10.2011 11:06

Das ist doch sehr gut für einen Benziner.
Honda eben.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Denny sein FK1

#17 von Black Diamond , 03.10.2011 17:47

Diese Reichweiten hatte ich das letzte mal mit einem Diesel erreicht. Ja, der Fortschritt geht weiter...

Schau mal auf unsere beiden Avatar-Bilder. Erstaunlich wie stark der Civic "angeschwollen" ist. Der AG wiegt 850kg (?!) 1985 und der FK wiegt 1240kg 2007. Wo soll das noch hinführen?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 03.10.2011 18:03 | Top

RE: Denny sein FK1

#18 von Senna Honda , 03.10.2011 18:18

Zwischen beiden Autos liegen Welten.Der AG ist ein
Mini ich merke es jedes mal wenn ich von den einen
in den Anderen wechsle.Allein in der Sicherheit hat
sich viel getan und die ganzen Elektrischen Helfer
bringen Gewicht hier und da ein kleiner Elektromotor.

Angefügte Bilder:
019.JPG   203.JPG  

 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Denny sein FK1

#19 von HoWoPa , 03.10.2011 20:28

Ich darf mich mal kurz, von mir aus auch für länger, unbeliebt machen.
Ich lese hier bald nur noch von FK Civics und neuen Honda Accord Tourern.
Wenn das schon 2007 so gewesen wäre, wär ich hier nie beigetreten.
Ich bin doch nicht in einem Youngtimer Forum um so etwas lesen zu müssen, es nimmt deutlich überhand.
Außerdem interessiert es mich nicht. Ich wäre froh wenn das mal wieder weniger würde, Leute, die nur einen neueren Honda fahren, also keinen worum es hier mal ging, mögen ihren Neuwagen vorstellen, ansonsten schweigen, Theoretiker haben wir schon zu viele hier und anderswo. Basta!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Denny sein FK1

#20 von honda N&Z freund , 03.10.2011 20:38


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Denny sein FK1

#21 von Black Diamond , 03.10.2011 21:14

Traurig traurig Guido...wie immer. Wenn es keiner lesen mag, dann liest es eben keiner und überspringt die Überschrift in den neuen Beiträgen. Und wenn es jemanden interessiert, dann liest er es halt. Wo bleibt denn da die Toleranz? Schließlich gibt es doch die FK-Serie als Extra-Bereich hier. Wenn es dich nicht interessiert, solltest du vielleicht besser schweigen.


Black Diamond

RE: Denny sein FK1

#22 von HoWoPa , 03.10.2011 21:21

Ich werde mir von Dir, sicher kein Schweigen auf erlegen lassen. Sei froh, das ich und manche andere hier so diskret sind, was deine Person angeht.
Ende der Durchsage.
_______________________________


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Denny sein FK1

#23 von Black Diamond , 03.10.2011 21:22

Dito.


Black Diamond

RE: Denny sein FK1

#24 von Lonely Wolf , 03.10.2011 21:24

Bitte nicht den Thread mit persönlichen Differenzen zuspamen!!!
Den einen interessiert es, den anderen eben nicht.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Denny sein FK1

#25 von Hondafreak1981 , 03.10.2011 21:56

Ich bin auch für Ruhe und Frieden.
Wie immer (früher und heute)
Alles andere per PN klären.

Die Rubrik Civic FK Vorstellung ist für diese Fahrzeuge da.

Ich bin mal noch ein Stück optimistischer.

Also ich bin hier noch in 20 Jahren.

Da freue ich mich z.Bsp. darüber das über den FK gesprochen wurde als er neu war.

Stellt Euch vor man hätte Threads von 1984 wo der AG neu war, wär das mal cool



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Decepticon Type-S
Mein neues FK2-Raumschiff

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor