Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Eine Neue ;)

#31 von AF-Fan , 20.09.2011 10:26

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Wie schon viele geschrieben haben, freue auch ich mich das wieder ein AF im Forum gelandet ist. Mit dem Verkäufter hatte ich übrigens vor unserem AF/AS-Treffen am 10. September 2011 in Rüdesheim einen regen Mail-Verkehr. Er hatte eventl. sogar vor zum Treffen zu kommen - konnte dann aber aus beruflichen Gründen nicht. Schön das der Wagen uns erhalten bleibt.

Eins steht ja mal fest mit der Fahrgestellnummer 63 hast Du einen Wagen der am 1. Tag der Produktion vom Band gelaufen ist. Soetwas muß erhalten werden, egal wie groß der Aufwand ist.

Ich freue mich schon darauf, was Du aus dem Wagen machst ( aber bitte so original wie möglich ).

Beim nächsten AF/AS-Treffen werden wir Dich dann hoffentlich persönlich kennenlernen.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Eine Neue ;)

#32 von Banzai , 20.09.2011 11:10

Nummer 63....!!!!??.......wie G.E.I.L. ist das denn ??
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Eine Neue ;)

#33 von peppi , 20.09.2011 22:24

Herzlich Willkommen
Freue mich sehr auf die Dokumentation der Restauration


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Eine Neue ;)

#34 von Hondafreak1981 , 21.09.2011 12:27

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Eine Neue ;)

#35 von Cypress Pearl , 25.02.2012 17:23

Jetzt wollt ich doch auch mal Hallo schreiben,
gibt es den schon was neues ?


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Eine Neue ;)

#36 von NATO[(>SEAL<)] , 25.02.2012 18:01

Herzlich Willkommen im Forum

MFG Stefan


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier mit SY aus Bulgarien
Honda Grüsse

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor