Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Grüsse

#1 von Mirk31 , 24.02.2012 20:07

Hi,

bin der Mike aus Luxemburg!

Seit 8 Jahren bin ich schon ein Delsol fahrer, hab mittlerweilen schon meinen Zweiten; den Ersten hab ich innerhalb der Familie verschenkt; kann nicht so leicht loslassen!

Als Alltags-Auto fahr ich auch noch einen Civic FK3.

Auf diese Seite bin ich gestossen, durch einen bereits registrierten User, "Knatterton", dem mein Wagen auf meinem Heimweg aufgefallen ist! Zuhause angekommen hatte er mich dann angesprochen und von diesem Forum berichtet und meine Neugierde geweckt! Bin also schon gespannt was mich hier so erwartet!

Soviel erstmal von mir;
MFG Mike


Mirk31

RE: Honda Grüsse

#2 von Cypress Pearl , 24.02.2012 20:34

Aber Hallo Mirk 31,

Herzlichst Willkommen hier , seit 8 Jahren betreue ich meinen auch schon - einen Sol aus Luxenburg kenn ich noch hier drüben auf :

http://www.maxrev.de/jpeters-kleines-luf...ead-t238147.htm

Schade finde ich immer das bei Treffen in der BRD fast kaum mehr als 10 Sols auftauchen, wenn man das im verhältniss zu den USA sieht bei der "Vegas Invasion" sind es meist über 50 Sols für ein so großes Land...

Vielleicht magst ja mal vorbeischauen, denke es wird im Juni wieder dort was stattfinden :
http://www.maxrev.de/sol-treffen-24-9-kh...79,start,70.htm

ansonsten wünsch ich dir noch alles gute, grüße Cypress


save the Sol's

Angefügte Bilder:
Vegas.jpg  

 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 | Top

RE: Honda Grüsse

#3 von buti , 24.02.2012 20:40

Herzlich willkommen hier im Forum! Mittlerweile sind ja die Del Sol in die entsprechende "Reife" gerückt, und gute, gepflegte Exemplare werden immer seltener. Hier bist Du richtig, bei gepflegten Leuten mit gepflegten Maschinen!


buti

RE: Honda Grüsse

#4 von mamadiwa , 24.02.2012 21:12

Willkommen hier bei uns!

Und grüße Albert mal von mir


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Grüsse

#5 von janed6 , 24.02.2012 21:35

Hallo zusammen, wollte nur mal Grüße lassen :)

ich bin Neu hier aus Belgien!

Mir gefällt was ich bisher hier gesehen habe . bin Selber erst 19 aber begeisterter honda Fahrer !.
ich bin Beruflich Karosserieschlosser und mein erstes Projekt war mein jetziger civic ED 6 den ich importiert habe aus Deutschland und Wieder Fitt gemacht aber habe vor einen V-tec umbau zu machen .
Hoffe hier noch so einiges zu erfahren über meinen civic oder über honda denn es wird nicht mein letzter honda sein ,den ich fahre ! *grins*

ich freu mich !!


V-tec sound *grins*


janed6  
janed6
Beiträge: 2
Punkte: 1
Registriert am: 27.02.2011
Ich fahre: honda civic ed6
Da wohne ich: belgien
Vorname: jan


RE: Honda Grüsse

#6 von NATO[(>SEAL<)] , 24.02.2012 21:43

Herzlich willkommen hier im Forum

MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Honda Grüsse

#7 von Ace Cooper , 25.02.2012 12:36

Herzliches Willkommen auch von mir


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Eine Neue ;)
Hallo Zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor