Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AS wird wieder heile (Back to street2)

#1 von T. , 30.08.2011 16:59

Hallo,Allseitz.

Endlich hab ich genug Schutzgelder eingenommen und die Kriegskasse gefüllt.



Deshalb soll endlich mein AS wieder gerade gezogen werden, deshalb die Frage:

Hat jemand Unterlagen für die Rahmenvermessung der Vorderpartie oder kann in den nächsten Wochen mit einem heilen AS oder AF mal bei der Werkstatt meines geringsten Mißtrauens in Heidelberg zum vermessen vorbeischauen?

Gib auch eine Einladung zum Futtern( NO cats or Dogs!)
Dankeschön
Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#2 von HoWoPa , 30.08.2011 17:05

Das ist ja schön, das Du den AS rückverformst!
Stehen die Werte nicht im WHB? Wenn Du keins hast, könnt ich aushelfen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#3 von Ace Cooper , 30.08.2011 17:41

Jahwohl T so ist das richtig. :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#4 von el_espiritu , 30.08.2011 18:19

Klasse, Sag Bescheid wenn du mich brauchst, ich komm gerne mal nach Heidelberg!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#5 von Kröte , 30.08.2011 18:26

Wie Guido bereits gesagt hat, die Maße müssten im WHB stehen. Meine liegen grad in der Firma, sonst würde ich nachgucken.

Ansonsten viel Erfolg :)

Edit: WHB - Rahmenreperaturdaten (PDF)
Das Werkstatthandbuch gibt's ja online :)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#6 von Flitzermama , 30.08.2011 20:51

Ah, dann dann kommt ja endlich der unschöne SPANNGURT von der Motorhaube weg
Das reicht aber nicht mehr bis zum CRX Treffen, oder doch? Hab mich schon gewundert das du die längere Strecke wagen möchtest.

See you.... auch ohne cats and dogs - dann doch lieber wieder Mcdonald in HD (oder wars HB?)


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#7 von T. , 31.08.2011 00:41

Nö, das reicht natürlich nicht mehr bis zum Treffen.
Hatte zwar vor die 50km vorsichtig nach Rüdesheim zu rollen, aber jetzt wird wohl die T-34 mich begleiten.

Kröte@...Dankeschön, werde mal mit den Daten am Donnerstag beim Spengler vorstellig, vielleicht reichts aus.
Wenn nicht, kommst du Lieber Frank in´s Spiel...

Und Flitzermama: es gibt besseres Futter in HD.

Gruß
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#8 von SaschaOF , 31.08.2011 08:59

Und wenn der Frank aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder Du noch ein 2. Fahrzeug zur Kontrollmessung brauchst - melde Dich bei mir.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#9 von T. , 31.08.2011 09:14

Yo...werd ich.
Jetzt erstmal schaun was der Spengler sagt...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#10 von mamadiwa , 31.08.2011 14:01

Das ist ja prima das Du den Kleinen wieder hübsch machst


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#11 von Ace Cooper , 31.08.2011 14:04

Wie hast du das eigentlich geschafft?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#12 von HoWoPa , 31.08.2011 14:13

Ich glaub das war gar nicht Seine Schuld. Da wo es sonst geradeaus geht, hatt wohl ein AS-mordender Städteplaner einen Kreisverkehr gebaut. Mit so einer Sprungschanze in der Mitte.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#13 von Ace Cooper , 31.08.2011 14:22

Hört sich beschissen an.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#14 von T. , 31.08.2011 15:41

Eigenlich dürfte es den Crash gar nicht geben.

Im Winter vor 3 Jahren ist am Benz meiner Stiefmutti das Türschloß verreckt, also hab ich Ihr meinen Winter-GOTTA geliehen und hab Winterreifen auf den AS drauf.
Die Schwarzwaldhochstrasse hab ich geschafft, aber ein paar Tage später auf dem Weg zum SR-Stammtisch den doppelten Kreisel kurz vor AB nicht...

War mal wieder zu schnell,es gab eine glatte Stelle und ich bin am zweiten Kreisel aus der Kurve geflogen und über diesen dämlich hohen Bordstein gerutscht


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: AS wird wieder heile (Back to street2)

#15 von Ace Cooper , 31.08.2011 15:50

Scheiße das ist echt mies


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hohlraumkonservierung die 2.
Leerlauf bei kalter Maschine

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz