Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda wird wieder innovativ

#1 von Red AS Driver , 13.12.2010 10:58

Hallo,

ist ein ähnliches System wie Segway, aber vieeeel schöner .


http://www.videobash.com/video_show/mobility-prototype-6133


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Honda wird wieder innovativ

#2 von Vir_Koto , 13.12.2010 11:06


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Honda wird wieder innovativ

#3 von Timon007 , 13.12.2010 11:10

diese Rädergeschichte wäre mal toll für ein Auto :) Endlich seitlich einparken..
Das ding sieht irgendwie ja schon ge*il aus, könnte mir aber vorstellen das die Menschheit damit echt verblödet. (da wird man ja mal mega lauffaul, und schnell ist auch was andres, wobei; ich glaub mit dem Teil möchte ich gar net schnell sein )
Gut ist auf jeden fall das Honda das Teil tatsächlich rausbringen will anscheinend. Und für faule Großraumbürokraten ist das bestimmt interessant. Muss man net mal aufstehen um zum Kaffeeautomaten zu "U3-X-en"


Timon007
zuletzt bearbeitet 13.12.2010 11:11 | Top

RE: Honda wird wieder innovativ

#4 von Kitekat , 13.12.2010 11:22

Sehr futuristisch und sehr interessant wenn es im preislichen Rahmen bleiben sollte.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda wird wieder innovativ

#5 von Red AS Driver , 13.12.2010 17:50

Preis ca. 99€ incl. der beiden "Hondienen", frei Haus natürlich.

Das wärs .


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer kann schweißen?
Bremsenswap ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor