Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wer kann schweißen?

#1 von LSi , 15.12.2010 23:44

Hallö,
ich werde dieses Thema früher oder später garantiert mal wieder hervorrufen.
Mich interessiert nämlich, ob jemand von euch in der Lage ist, Radläufe neu einzuschweißen und
Material und Gegebenheiten zur Verfügung stellen kann.

Da auf kurz oder lang mein EG4, vielleicht ein Accord und bald ein CRX neues ärschle bekommen müssen, möchte ich schon im vorhinein Kontakte knüpfen und ggf. drüber diskutieren.

Wer zusätzlich auch noch lackieren kann, ist ein Held!


 
LSi
Beiträge: 68
Punkte: 5
Registriert am: 15.06.2010
Ich fahre: '93 Civic EG4
Da wohne ich: Krefeld
Vorname: Matthias


RE: Wer kann schweißen?

#2 von peppi , 15.12.2010 23:57

... und wo ungefähr wäre das? Auch wenn ich es etwas verwegen finde jemanden zum schweißen zu suchen der auch noch das Material mitbringen soll sollte dieser Held wenigstens wissen wo die Heldentaten vollbracht werden sollen. Wenn der- oder diejenige auch noch Lackieren kann, darfst Du denjenigen ruhig Superheld nennen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wer kann schweißen?

#3 von LADDIK , 16.12.2010 07:26

Also ich kann Schweißen, verzinnen und Lackieren.

Es kommt drauf an wie weit es ist.



 
LADDIK
Beiträge: 103
Punkte: 844
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Wer kann schweißen?

#4 von kaefergarage.de , 16.12.2010 07:41

Ich auch. Alles kein Problem.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wer kann schweißen?

#5 von LSi , 16.12.2010 14:16

klingt ja schonmal super.
hey, die entfernung spielt da in erster linie eine untergeordnete rolle, ich würde natürlich auch hinkommen, falls nötig.

Meine Gegend kann man schlecht definieren, da ich an 2 verschiedenen Orten wohne und an einem dritten auch hin und wieder bin.

Das wären entweder:

-Krefeld am Niederrhein NRW
-Nürburgring RP
-Baden-Baden BW


 
LSi
Beiträge: 68
Punkte: 5
Registriert am: 15.06.2010
Ich fahre: '93 Civic EG4
Da wohne ich: Krefeld
Vorname: Matthias



   

Rettungskarten
Honda wird wieder innovativ

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor