Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: EH2 geht ... CC7 kommt! Juhuu

#31 von Insightowner , 26.12.2013 21:47

Stimmt, der Vorgänger-Accord hatte 2,2 Liter und nicht der Nachfolger davon. My bad, sorry.
Aber trotzdem hatte der doch V-Tec und eine alte Schnauze, oder nicht ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.12.2013 21:49 | Top

RE: EH2 geht ... CC7 kommt! Juhuu

#32 von mamadiwa , 27.12.2013 14:53

Wie schön das er noch lebt!
War ja auch eine gewisse Zeit mein Honda. Und so schlecht war er gar nicht. Eigentlich ganz und gar nicht!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stahli's Accord CE9 (Molly)
Mein neuer CE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor