Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#1 von Hondini ED 9 , 08.07.2011 11:39

Ihr lieben Honda-Menschen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich den Eindruck nicht loswerde, ihr meint es wirklich gut mit euren Autos und verschraubt sie nicht!
Das finde ich großartig, da ich es ebenso mache.
Fahre einen ED 9 aus 12/89 und liebe ihn seit 210.000 km oder 20 Jahren- ich bin die 2.Besitzerin. (Mann, wie die Zeit vergeht!)
Jetzt gönne ich ihm längst überfällige Reps. und Teile-der Arme!
Hat jemand im Süden HH's eine Garage o.ä. zum Schrauben?
Macht ja außerdem mit mehreren mehr Spaß. Ich reiß' mich nicht wirklich um die Schrauberarbeiten, aber nachdem jetzt zwei nicht sehr zuverlässige Leute Hand anlegten, heißt die Devise: Selbst ist die Frau.PUUHHH. Bin in der Beziehung aber kein Neuling-habe früher meine XV 750 geschraubt, die ersten Käfer etc.

So, dies muß erstmal reichen. Ich freue mich auf nette Kontakte und darauf, hier gelandet zu sein!
Euch allen ein schönes Wochenende,
herzlichst Claudia


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#2 von Kitekat , 08.07.2011 11:49

FRAUENPOWER

Herzlich Willkommen, Claudia


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#3 von Hondini ED 9 , 08.07.2011 11:52

Danke...... rot werd......
Schade, dass du nciht hier um die Ecke wohnst!


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#4 von Aerodeck , 08.07.2011 11:56

Hallo Claudia, Herzlich Willkommen im Honda Forum mit Niveau oder wie hieß die Creme.
Wir sind ein sehr nettes, informatives und hilfsbereites Forum, mit sehr vielen lustigen Leuten.
Du wirst mit der Zeit sicherlich einige kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich.
Darfst aber auch gern mal ein Bild von Deinem ED9 einstellen, wir sind neugierig. Gruß Michael


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#5 von HoWoPa , 08.07.2011 11:56

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#6 von Ace Cooper , 08.07.2011 12:08

Willkommen Claudia,

danke für die lieben Worte.
Den richtigen Eindruck hast du :-)

LG


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#7 von Hondini ED 9 , 08.07.2011 12:09

Danke, Ihr Guten! Ach, tut das gut!
Jetzt auch mit Foto-mußte ich erstmal verkleinern...
Ich fin ihn noch ganz schnuckelig-die Exipfelgen werden erst gepimpt-deswegen jetzt diese.....


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: HondiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#8 von Hondini ED 9 , 08.07.2011 12:34

Nicht zu ernst nehmen, bitte!

Mein NEUER Beitrag wird als ALT gekennzeichnet oder bezieht sich das auf mein Alter?


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#9 von SaschaOF , 08.07.2011 12:39

Hallo und herzlich willkommen auch von mir - so von CRX-Pilot zu CRX-Pilotin (allerdings fahre ich einen AS).

Beiträge werden als "alt" gekennzeichnet, wenn Du sie bereits gelesen/geöffnet hast. Das ist natürlich auch der Fall, wenn Du auf einen Beitrag antwortest.

Wenn das was mit dem Lebensalter des Verfassers zu hätte, stünde hier bei einigen im Forum "alt" dabei (inkl. mir)


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#10 von Hondini ED 9 , 08.07.2011 13:04

Hallo, Sascha, für die Info!
Da darf ich gleich die nächste Frage loswerden?
Was ist ein AS?
Habe das jetzt hier im Forum mehrfach gelesen und bin anscheinend zu blond.....
oder wie heißt das, jaul?!
Wäre happy, wenn mich jemand in Kenntnis setzen würde,
danke
Gruß
Claudia


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#11 von SaschaOF , 08.07.2011 13:11

Kein Problem, dem Unwissenden wird geholfen - das ist (m)ein CRX AS, der Vorgänger vom CRX ED9 sozusagen:


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#12 von sccNY , 08.07.2011 13:13

Hallo Claudia,

Willkommen und Grüße nach Hamburg :)

Einen schönen ED9 CRX hast Du und schon so lange.
Ist übrigens der Nachfolger des AS - das ist auch ein CRX, bis ca. EZ '87

Temp. Grüße aus DK,
Sven



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: HonidiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#13 von SaschaOF , 08.07.2011 13:15

Da war der Sven zeitgleich mit mir ... so sieht AS übrigens im Innenraum aus:


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HondiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#14 von Hondini ED 9 , 08.07.2011 13:17

DANKE Euch beiden!!!! Von innen ganz anders....
Ich werd hier noch richtig zum Fuchs!
Also auch ein CRX. Wieviel Km hast du auf dem Tacho? Ich hab hier grad von einem mit 580.000km gelesen. Da ist meiner sozusagen ja gerade warm gefahren-lol.


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: HondiniED9 aus HH ist auch neu hier :-)

#15 von Hondini ED 9 , 08.07.2011 13:22

Mensch, seit ihr hier schnell.
Dank auch an dich Sven- ja so lange hab und lieb ich ihn schon. Hat mir stets zuverlässig zur Seite gestanden......

Und ich freu mich so, dass ihr alle ganze Sätze schreibt. Das ist in manchen Foren unerträglich.
Ich glaub, ich bleib für immer hier!


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Hallo aus Velbert
Neu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz