Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gab es das so???

#1 von Hondafreak1981 , 21.11.2007 23:30

Schaut mal was ich gefunden habe:

Ein N360 mit komischer Front a la Z:





Hier als Kombi?



Und hier der Honda 77?



Hat jemand ne Idee?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Gab es das so???

#2 von kaefergarage.de , 26.11.2007 12:15

Ja, den gab es tatsächlich. Ich fand ihn auch schon im www. Er basiert auf dem LN 360, was sich auch von den Bildern am Kennzeichen ablesen lässt ;) Er wurde mit der römischen III weiterbezeichnet, also LN 360 III, gebaut ab 1970.



Dazu die News von Honda.co.jp (übersetzen lassen ;) oder einfach runterscrollen, da gibt es auch Bilder:
klickKlack


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Gab es das so???

#3 von kaefergarage.de , 26.11.2007 12:44

Den '77' hab ich ähnlich als Honda 145 entdeckt:



Er wurde Oktober 1972 vorgestellt


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sind Honda-Piloten prinzipiell Choleriker?
Kultvideo Mikes New Car

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor