Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sind Honda-Piloten prinzipiell Choleriker?

#1 von Peter-sama , 02.11.2007 09:40

Hallo Forum,
bin gerade über dieses Video gestolpert:



Mann pappt auch keinen Plastikdreck ans Hondaheck! Und auch nicht an die Front.
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Sind Honda-Piloten prinzipiell Choleriker?

#2 von Banzai , 02.11.2007 10:14

Das arme Auto.Der tut mir ehrlich leid.
Sowas macht man nicht.
Ein wahrer Honda-Liebhaber wird sowas nie tun.

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Sind Honda-Piloten prinzipiell Choleriker?

#3 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 11:32

Nene das geht ja garnicht.

Warscheinlich hatte er den Eindruck bis zum Ausritt ins Maisfeld die Rundenzeiten seines lebens gehabt zu haben und dann alles Futsch.
So ist das dann halt.

Entweder man kann fahren und kennt seine Grenzen oder nicht.
Der konnte halt nicht fahren.
Das zeichnet halt einen guten Fahrer aus.

Zum Glück machen wir alle sowas nicht.
Ich schone meinen honda immer damit er noch lange schön bleibt und lange lebt :-)
Egal welchen Honda ich auch fahre



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 02.11.2007 | Top

RE: Sind Honda-Piloten prinzipiell Choleriker?

#4 von Peter-sama , 02.11.2007 12:02

@ Chris,
aber ein Honda ist doch gerade durch sein Top-Fahrwerk und die leistungsstarken und hochdrehenden Motore prädestiniert für den Motorsport. Motorsport mit dem Honda = artgerechte Haltung! *duck und weg*
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Sind Honda-Piloten prinzipiell Choleriker?

#5 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 12:05

Ich meinte mit schonen nur, das ich ja nicht ins Maisfeld fahre weil ich mich nicht verschätze und fahren kann .



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Sind Honda-Piloten prinzipiell Choleriker?

#6 von acurasports , 03.12.2007 13:07

ach was sollen immer diese zimperleien! ist doch nur plaste vorne! wenn kaputt dann neu! so einfach ist das. da brauch ich ja wohl nicht wegen ner front rumheulen!hondas sind nunmal autos für den rennsport und nicht für alte leute mit hut!

mfg


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Sind Honda-Piloten prinzipiell Choleriker?

#7 von acurasports , 03.12.2007 13:08

also nicht das sich jetzt wieder irgendwer angegriffen fühlt.


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lustige Honda ? Nein: Renner
Gab es das so???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor