Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Deutsches Prospekt Honda Civic 3.Generation

#1 von Black Diamond , 10.04.2010 00:55

Da ich das Prospekt hier noch nicht gefunden hatte, habe ich mal meins eingescannt.

Enthalten sind:
Honda Civic 1.3 L
Honda Civic 1.5 GL
Honda Civic 1.5i GT
Honda Civic Shuttle-Allrad

Hoffe die Qualität paßt.

PS: Dafür das die Dateien durcheinander sind kann ich nix. Der Server hat das gemacht. Aber mit ein wenig Fantasie findet man die richtigen Seiten.

Angefügte Bilder:
Deckblatt.jpg   Rückseite.jpg   Seite 1.jpg   Seite 10.jpg   Seite 11.jpg   Seite 12.jpg   Seite 13.jpg   Seite 14.jpg   Seite 15.jpg   Seite 16.jpg   Seite 17.jpg   Seite 18.jpg   Seite 2.jpg   Seite 3.jpg   Seite 4.jpg   Seite 5.jpg   Seite 6.jpg   Seite 7.jpg   Seite 8.jpg   Seite 9.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.04.2010 02:28 | Top

RE: Deutsches Prospekt Honda Civic 3.Generation

#2 von Black Diamond , 10.04.2010 02:28

Hier als PDF-Datei zum Downloaden.

Klick hier


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.04.2010 02:31 | Top

RE: Deutsches Prospekt Honda Civic 3.Generation

#3 von barney , 10.04.2010 06:43

Danke, glaub das hab ich auch.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Deutsches Prospekt Honda Civic 3.Generation

#4 von Black Diamond , 10.04.2010 16:27

Ist denn die Qualität ausreichend? Dann mache ich nämlich weitere Scans fertig, wenn so etwas ein paar Leute haben möchten?! Als Prospekt schön und gut, aber als PDF hat man das mal eben zur Hand ohne in irgend einer Kiste im Keller oder auf dem Dachboden kramen zu müssen.

Also liebe Mitglieder, taugt das was?


Black Diamond

RE: Deutsches Prospekt Honda Civic 3.Generation

#5 von Sznuffi , 10.04.2010 18:34

Zitat von Black Diamond
Also liebe Mitglieder, taugt das was?



Jup, finde das ausreichend
Die Streifen in den Bilder kommen sicherlich von der Reflektion beim Scannen
und das ist sicherlich auch nicht mit höherer Auflösung zu verbessern.

Weiter so :-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Deutsches Prospekt Honda Civic 3.Generation

#6 von Black Diamond , 10.04.2010 21:44

Gute Kritik...arbeite dran. Die Streifen kommen tatsächlich von der Reflektion. Link ist gelöscht. Das Prospekt wird überarbeitet (wie das Legend-Prospekt) und erneut hochgeladen.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 12.04.2010 22:10 | Top

RE: Deutsches Prospekt Honda Civic 3.Generation

#7 von Kröte , 20.04.2010 16:33

Ich hab auch noch einige Civic-Prospekte als Scans und PDFs. Solltest du also noch welche in deiner Kiste (wo auch immer die steht) haben die du scannen willst, meld dich kurz, dass du dir nicht umsonst die Mühe machst *g*
Die überarbeitete PDF kannst du mir dann bei Gelegenheit auch schicken, dann lad ich die bei mir auf dem Server hoch.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

6-Seiten-Test Civic 1984
Quer durch Russland im Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz