Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Quer durch Russland im Civic

#1 von csc , 18.01.2010 07:11

Hallo Leute,

beim durchsehen meines Honda-Archives habe ich noch folgenden Artikel gefunden. Diese reise spricht für die Qualität des kleinen Honda.

Viel Spaß beim Lesen.

CSC

Angefügte Bilder:
artikel_2006.jpg  

csc

RE: Quer durch Russland im Civic

#2 von Sznuffi , 18.01.2010 09:05

Wohl wahr und das trotz mangelnder Pflege der Vorbesitzers. ( Auch bissle überteuert :-) )
Selbst hatte ich immer ein gutes Gefühl wenn eine längere Reise mit dem ED und trotz des hohen KM-Stand anstand.
Das konnte ich bei den anderen Marken, die ich zwischendurch und vorweg hatte, nicht behaupten.
Habe seit 1988 noch nie eine Reisepanne mit den ED´s gehabt.
1. ED7 bis 0- 330 tsd. km, weiterer ED7 zwischendurch von km-Stand 240 tsd bis ca. 305 tsd.
Und seit 2 Jahren gehts die nächsten 20 Jahre mit den ED9 weiter.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Quer durch Russland im Civic

#3 von barney , 18.01.2010 18:21

Mein Jazz ist vor seinem Umbau zum Viertelmeileauto auch mal von Bonn nach Rußland und zurück gefahren. Ohne Probleme laut Vorbesitzer. Wenn mans nicht übertreibt, dann halten die Dinger schon gut was aus.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Quer durch Russland im Civic

#4 von Lonely Wolf , 19.01.2010 04:10

Toller Artikel!!! Da kriegt man ja direkt Lust sich in den eigenen Honda zu setzen und einfach loszufahren...irgendwo hin wo die Straße hinführt...
(da fällt mir spontan Forrest Gump ein - der lief auch einfach los, ohne tieferen Sinn)
Natürlich müßte man ein prall gefülltes Konto haben für den Sprint!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Deutsches Prospekt Honda Civic 3.Generation
Werbespot Honda Civic, CRX, Shuttle 1985

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor