Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Alte Autos und junge Menschen

#31 von T. , 28.01.2011 12:34

(Ironiemodus an)
Mädels!...nix kannst recht machen - da kriegt ein Kompliment wegen deiner hübschen Erscheinung, Kathy - dann bist nicht zufrieden weil´s nicht deinem ebenso hübschen AF gilt...erklär mir einer das weibliche Geschlecht....

GanzschnellwegflitzderT.
(ironiemodus aus)


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Alte Autos und junge Menschen

#32 von Hondafreak1981 , 28.01.2011 12:42

ER hat sich aber das Auto angeguckt und genickt...

Die Frage ist ob Kathy auch sein Auto angesehen hat



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: Alte Autos und junge Menschen

#33 von Kitekat , 28.01.2011 13:23

Also mir persönlich gings nur drum, Eindruck zu schinden mit meinem ach so tollen AF , der so viel Lärm macht

Nein, Quatsch. Hätte ja auch ein alter Herr drin sitzen können. Mir gings nur um folgendes:
Die meisten Honda-Fahrer fahren Honda und sind ansonsten uninteressiert an der Marke. Ich schaue oft die Autos an, die an mir vorbei fahren aber ich bekomme meistens keinen Blick zurück. Aber bei diesem da gestern war das eben anders.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Alte Autos und junge Menschen

#34 von barney , 28.01.2011 13:25

Sowas passiert mir leider auch viel zu selten. Beim Stream wird manchmal gekuckt, momentan bißl mehr wegen den grünen Winterfelgen...

Wenn die wüßten, dass der Shuttle nächsten Winter auch auf grünen Felgen rollen wird...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Alte Autos und junge Menschen

#35 von mamadiwa , 28.01.2011 13:49

Ich habs aber auch schon öfter erlebt das Menschen aus verschiedensten Autos mir einen hochgestreckten Daumen gezeigt haben!
Ob damals im AS oder AG, sogar beim Browny ists mir passiert!
Denke mal es ist die Mixtur aus altem und dennoch gepflegtem Auto was Einige wohl anzieht!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Alte Autos und junge Menschen

#36 von barney , 28.01.2011 16:48

Ich krieg immer nur den ausgestreckten Mittelfinger hochstreckt gezeigt wenn ich vorbeirausch'



Besonders mitm Cabrio, da gehts halt bißl lauter zur Sache, da haben manche ein Problem damit. Ansonsten wurde ich außerhalb der Hondaszene genau 2mal in fast 10tkm auf das Cabrio angesprochen. Niederbayern halt. Wär anders wenn ich nen 130i fahren würde.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Alte Autos und junge Menschen

#37 von honda N&Z freund , 28.01.2011 17:10

So eine BMW Krücke verreckt ja auch alle Nase lang.
Da gibt es auf jeden Fall mehr zu reden.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Alte Autos und junge Menschen

#38 von barney , 28.01.2011 20:00

Auf der Viertelmeile ist mein Jazz mit halb soviel Hubraum 2/10 sec. schneller. Scheint als wär der auf Geschwindigkeit ausgelegt. Aber lieber noch BMW als einen Allerwelts-....ähhh...Volkswagen


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Alte Autos und junge Menschen

#39 von Flitzermama , 31.01.2011 21:27

hey Kathy: deine vorgehensweise was andere Hondas angeht, pflege ich auch immer so. Liegt wohl an uns Frauen
Wenn ich dann mal LEIDER als Beifahrer im FR-V unterwegs bin, und meine bessere Hälfte kommt (mal wieder ) nicht in die Gänge, könnte ich ausflippen auf dem Beifahrersitz. Da werd ich auch immer ganz hüpfelig, einfach zu sehen wer sitzt den da drin und freundlich rüberwinken.
Ich hatte auch schon einmal einen Zettel mit www.hondayoungtimer.de geschrieben und an die "Beifahrerscheibe" gedrückt. Mein Mann hält mich dann zwar immer für verrückt, aber so bin ich halt!

Aber wie überall, gibt es "sottige und sottige". Die einen "sottigen" riskieren einen Blick und lächeln zurück, die anderen sottigen...... VERGISS DIE EINFACH.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Alte Autos und junge Menschen

#40 von Hondafreak1981 , 31.01.2011 21:38

Zitat von Flitzermama

Ich hatte auch schon einmal einen Zettel mit www.hondayoungtimer.de geschrieben und an die "Beifahrerscheibe" gedrückt. Mein Mann hält mich dann zwar immer für verrückt, aber so bin ich halt!






H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Alte Autos und junge Menschen

#41 von Sznuffi , 01.02.2011 08:15

Gestern an der Tanke stand man Schlange.
Neben mir eine Frau , die heftigst winkte und auf meinen Civic AH zeigte.
Dachte mir, hmm, ist was an meinem Auto kaputt ?
Getankt und an die Kasse, wo sie mir dann entgegenkam und nur lächelte.

Warum diese Faxen dachte ich mir... und dann ...
AHHHHH , der Hondayoungtimer Aufkleber an der Seitenscheibe ! Alles klar :D


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Alte Autos und junge Menschen

#42 von Kitekat , 01.02.2011 08:57

Ja, der Aufkleber kommt schon gut an. Manchmal ( eher selten aber immerhin ) an der Ampel fahren sie mir gaaaaanz dich hinten auf und schauen mit zugekniffenen Augen auf den Aufkleber - der befindet sich bei mir mittig auf der Heckklappe.

@ Agi: Zettel mit ww.hondayoungtimer.de drauf???? Is ja zu witzig Find ich gut!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Alte Autos und junge Menschen

#43 von mamadiwa , 01.02.2011 14:15


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Alte Autos und junge Menschen

#44 von Sznuffi , 02.02.2011 21:59

Denke, das nachstehende Video passt auch zur Themenüberschrift


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 | Top

RE: Alte Autos und junge Menschen

#45 von Flitzermama , 03.02.2011 11:21

hey mamadiva: Danke für den Tipp, hab mich mir gleich abgespeichert und ausgedruckt! Als "Giveaway" einfach perfekt!.... die hätte ich schon ein paar mal einsetzten können. Jetzt werden die gleich im CR-Z, im FR-V und im AS deponiert...was es schon alles hier gibt, einfach supi - könnte von mir sein

.....aber so während der Fahrt...doch etwas viel zum lesen...und so klein.

Unsere "www.hondayoungtimer.de" Aufkleber konnten wir wegen des kalten Wetters noch nicht an allen Fahrzeugen anbringen - hoffentlich wirds bald wärmer.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Collection Hall
Honda Civic 1978-1983 gesucht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor