Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#1 von Hondafreak1981 , 08.04.2009 15:44

Wer kennt das nicht?
Man läuft durch die Stadt,
sieht von weitem ach ja ein Honda, .

Man schaut näher hin und erkennt Details und sagt sich.

das war ja mal mein alter Honda .

Mir so ergangen letzten Montag in der Meidericher Fußgängerzone.

Ein älterer mann mit Honda Jazz.

Tolle Kulisse, fast wie im Prospekt.

ich schaute so, aha die reflektoren, aha die Antenne das war mal meiner...

Haben uns 30 Minuten unterhalten, er war auch begeistert und er kommt sehr wahrscheinlich nach Kevelaer!

Hier noch ein paar alte Fotos von früher und zwei neue nach der Entdeckung



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
Bild_0163.jpg   Bild_0164.jpg   Bild_0165.jpg   IMG_0383.jpg   IMG_0384.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 13.04.2009 | Top

RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#2 von mamadiwa , 08.04.2009 16:51

Ja, das ist ein schöner Thread
Ich hätte auch gern meinen EE9 nochmal wiedergesehen. Habe ihn - ich glaub 2001 - an einen jungen Mann aus der Umgebung von Solingen verkauft und nie mehr was von gehört!
Ob er noch lebt?.........also mein EE9


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#3 von Black Diamond , 08.04.2009 17:02

Na Hoffentlich. Nicht das der auch so Verschrottungsvideo´s dreht.

Ich sehe meinen ED6 auch noch öfters. Mit so einem...ich will jetzt nicht sagen jüngeren, wilden, mit angewinkeltem arm raushaltenen Fahrer.

Das freut mich besonders, daß er in guten Händen ist. Noch...wer weiß wer ihn als nächstes fährt...


Black Diamond

RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#4 von choacit , 08.04.2009 17:22

*lach*

oder so...

Ich hoffe stark, dass ich meinen Alten nie wieder sehen muss...
Sonst würde ich mich doch sehr komisch fühlen. Den hab ich
seinerzeit nämlich persönlich bis vor die Presse gefahren.

Ach ja, bevor hier nun wer aufstöhnt:
Es war nur ein 100er Avant. =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#5 von Ronny , 08.04.2009 18:39

Da habe ich wohl schlechte Karten
Aber der Hondafreak findet bei der Anzahl Autos die er schon hatte an jeder Ecke einen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#6 von Legend32 , 08.04.2009 21:43

Tja, das ist mir noch nie passiert. Mein erstes Auto (Jetta) ging noch Polen, mein zweites (Audi 100) nach Totalschaden in die Niederlande und wurde dort wieder repariert und verkauft. Der Crown ging nach Nigeria, auch der erste Legend KA4 ging dort hin. Meinen zweiten Audi 100 (auch mit Totalschaden) hat sich ein Pole gekauft, in Polen repariert und hier weiter verkauft.

Da gibt es keine Möglichkeit, daß ich ein altes Auto von mir wiedersehe.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#7 von Henri , 08.04.2009 23:30

Wenn ich mein altes Auto wiedersehen will, dann geh' ich einfach in die Garage. Der Prelude war das erste. Mein Zweitwagen steht gleich daneben am Straßenrand. Tja, und da ist die kurze Liste meiner früheren Gefährte auch schon vollständig. Ich hänge halt an meinen Sachen.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#8 von kaefergarage.de , 08.04.2009 23:35

Ich habe zwei mal mein ehemaliges Auto wieder gesehen.

Meinen Accord CA5 - 1993 der ging in den Nachbarkreis und als ich ihn sah (ich SIG-CW 22 dann BL-SJ 712), hatte er den Fahrerspiegel abgefahren aber wieder zusammengeklebt - mit Klebeband. Da ist es besser, wenn man ihn nicht mehr wieder sieht.

Mein Accord CB3 - 1994 ging in den Kreis Waiblingen (ich SIG-CV 30 dann WN-SE ...) Der hatte sich super gehalten. Ihn sah ich nur einmal zufällig wieder bei meinem Hondahändler.

Ist schon irgendwie cool.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#9 von Oli & Eddy , 08.04.2009 23:45

Zitat von Hondafreak1981
Wer kennt das nicht?
Man läuft durch die Stadt,
sieht von weitem ach ja ein Honda.
Man schaut näher hin und erkennt Details und sagt sich.
das war ja mal mein alter Honda.
Mir so ergangen letzten Montag in der Meidericher Fußgängerzone.



Ich kenn das nicht,ehrlich!
Und falls ich plötzlich Jemanden mit einem Auto von mir erwischen sollte,wäre ich alles andere als erfreut ,denn dann wäre das Fahrzeug geklaut!


Aber was ich nun wieder gern mache und dadurch zum Thema paßt:
Ich versuche aufgrund der Haltereintragung im (guten alten ) Brief die Erstbesitzer zu finden und zu kontaktieren. Oft kommt man dabei in ein gutes Gespräch und erfährt noch so manche Story zum Auto,selbst wenn´s schon über 40Jahre her ist!
Mit manchen Vorbesitzern/Verkäufern halte ich auch lockeren Kontakt per Telefon oder mail.
Und wenn ich meine alten Autos sehen will,fahre ich eben dorthin.

Oliver*





*der "andere" Fahrzeughalter




 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#10 von barney , 09.04.2009 20:26

Mein ED9 ging in den Bayerischen Wald, wurde über Mr. Honda 77 gekauft und ging dann nach dem Verkauf und Straßengraben in eine andere Hand, da der nen Unfall hatte (den ED9 hab ich übrigens hierstehen, über Mr. Honda 77 gekauft. Neulich hat er (Holger = Mr.Honda77 ) noch meinen ED9 rumfahren sehen, also lebt er anscheinend noch.

Sonst hab ich alle Hondas die ich jemals hatte, egal ob gefahren oder nur hergerichtet nie wieder gesehen, bis auf einen. Ein weißer ED9, TÜV gemacht, verkauft an ein Forumsmitglied (anderes Forum), dann nach üblem Hagelschaden zurückgekauft und geschlachtet.

Mein erster Shuttle ging nach Rußland, den seh ich nie wieder. Schade eigentlich. Sicherlich mittlerweile zusammengefault.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#11 von Black Diamond , 09.04.2009 22:01

Zitat von barney
Sicherlich mittlerweile zusammengefault.

Oder kaputt gefroren...oder schwer besoffen, wenn die ihn mit Wodka gefüttert haben.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.04.2009 00:18 | Top

RE: Der "Ich habe mein altes Auto wiedergesehen" Thread

#12 von KA_Sammler , 10.04.2009 17:24

Vor ca. einem Jahr habe ich einen KA3 mit Getriebeschaden für 900€ verkauft. Ging in die Tschechische Republik wo er jetzt mal wieder angeboten wird. Diesmal im Doppelpack mit einem weiteren für zusammen 700€.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda start "button" beim jaguar handl
Chat

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor