Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Alte Autos und junge Menschen

#16 von Kröte , 21.01.2011 18:27

Zitat von Flitzermama
(...)

Ich hoffe das Kitekat sich eines vernünftigen besinnt - TU´S NICHT - hör auf deine "Forum-flitzerMAMA" wenn ich das Recht in Erinnerung hatte hätte/wollte Sie gerne?....

(...)

Gruß Agi



Hat, wenn ich richtig informiert bin



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Alte Autos und junge Menschen

#17 von Vir_Koto , 21.01.2011 20:27

Was ? ... Ehrlich ... Neinnnnnnnn



PS: Bei meiner letzten TÜV Abnahme meinte der Prüfer zu mir:
"Gott sein dank haben sich nicht eines dieser Ofenrohre hinten dran ..."


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Alte Autos und junge Menschen

#18 von .:Aggi:. , 21.01.2011 20:52

Zitat
Du meinst das Ofenrohr das auch liebevoll "Obdachlosenheim oder Rattenfalle" genannt wurde - um es mal dezent zu umschreiben - BITTE NICHT! das läuft bei mir eher unter "Verschandelung" und das Hörgerät kann man sich auch gleich dazu kaufen!



Optisch find ichs auch nicht wircklich top aber der klang hat schon was :D Aber der MOHR und CRX gehören zusammen, is halt kult. Und beide wurden mithilfe des anderen auch berühmt

Aber ich habs auch gerne etwas dezenter


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Alte Autos und junge Menschen

#19 von Kitekat , 22.01.2011 20:38

Hmmmm.... wenn ich mich recht entsinne hatte ich meinen "Zeitungseinwurf" schon beim AF/AS Treffen in September, Agi
( siehe mittleres Fahrzeug im Bild- rechts Sascha OF und links stromer )
Dann scheint er ja wohl doch nicht soooo auffällig laut zu sein, wenn du das schon nicht mehr weißt

Vorteil bei Endtöpfen: Nervt es, kommt der Originale wieder ran. Wenigstens ist der Mohr zeitgenössisch


edit: Danke nochmal dafür, Kröte


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X

Angefügte Bilder:
DSC_0454.JPG  

 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 | Top

RE: Alte Autos und junge Menschen

#20 von Flitzermama , 23.01.2011 12:27

AHHH, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren, das war der Grund warum ich im Convoy nicht hinter Kitekat fahren wollte .
Komm du erst mal in mein Alter, dann wirst du mich verstehen

Das ist ja das Gute daran - jeder wie es Ihm/Ihr gefällt! Hauptsache Spaß dran


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Alte Autos und junge Menschen

#21 von mamadiwa , 23.01.2011 12:42

Ganz unabhängig von Eurer Auspuffdiskussion muss ich mal sagen das dieses Bild
einfach klasse ist!


@Kathy: ich find einen Mohr am CRX einfach zeitgemäss und super


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Alte Autos und junge Menschen

#22 von HoWoPa , 23.01.2011 13:59

Ich finde es als Threatersteller absolut witzig was aus dem Ursprungspost so geworden ist.
Es gibt doch dieses Kinderspiel, Stille Post. Aber weiter so, zeigt das doch, wie lebendig unser Forum ist.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Alte Autos und junge Menschen

#23 von T. , 23.01.2011 18:12

flitzermama schrieb:....ich im Convoy nicht hinter Kitekat fahren wollte.

Glaub ich nich, warst teilweise direkt hinter mir, auf der Erkundungstour, wie auch beim Treffen....meine Spassfahrzeuge haben alle recht laute Lebensbekundungen (2 hast du schon live kennengelernt)...also nicht flunkern...
...und dein Trommelfell leb noch, oder?

Schalllalllallal-Tröööööötttt


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Alte Autos und junge Menschen

#24 von SaschaOF , 23.01.2011 18:32

Zitat von mamadiwa
Ganz unabhängig von Eurer Auspuffdiskussion muss ich mal sagen das dieses Bild
einfach klasse ist!





Und ich habe jetzt festgestellt, dass das alles Weicheier sind - nur ein Schiebedach ist offen!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Alte Autos und junge Menschen

#25 von mamadiwa , 23.01.2011 18:58



Stimmt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Alte Autos und junge Menschen

#26 von T. , 24.01.2011 00:55

quatsch...
nur ordendlich.

und ich bin die letztens stundenlang offen gefahren...







OK...bei strahlenden Sonnenschein und 14 Grad....


...mit Guzzi-Endurogespann und Miata


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Alte Autos und junge Menschen

#27 von SaschaOF , 24.01.2011 07:52

Ach so - wie konnte ich das so fehlinterpretieren ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Alte Autos und junge Menschen

#28 von Kitekat , 28.01.2011 08:49

Habe gestern ein nettes Beispiel zum Thema erlebt:

War gestern auf der Autobahn und sah weiter vorne einen grauen Civic EC8. Nach kurzer Zeit hatte ich den dann eingeholt und auf gleicher Höhe hab ich natürlich mal geschaut, wer den fährt. Da saß ein junger Mann drin, vielleicht Mitte 20. Der schaute dann auch rüber zu mir, überflog mit den Augen kurz den Rex und nickte mir zu.

Fuhren dann einige Kilometer hintereinander her und als er dann von der Autobahn herunterfuhr schaute er nochmal rüber, lächelte und winkte mir zu.

Fand ich sehr nett... Wie schon oft festgestellt wurde: Honda verbindet


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Alte Autos und junge Menschen

#29 von SaschaOF , 28.01.2011 09:22

Jetzt würd ich aber mal sagen - 90% der Mitte 20-jährigen würden Dich anlächeln wenn Du aufschließt und neugierig nach ihnen guckst und dann dahinter bleibst. Egal in was für nem Auto die sitzen ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Alte Autos und junge Menschen

#30 von Kitekat , 28.01.2011 11:44

Verdirb mir doch nicht immer alles Einbildung ist doch auch Bildung, oder ;-)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Collection Hall
Honda Civic 1978-1983 gesucht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor