Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo gesagt :)

#1 von Timbo , 11.01.2011 17:49

Hej´ an Alle!

Bin seid gestern nun auch offiziell bei euch angemeldet da ich mir eventuell dieses Jahr meinen Traum eines Civic AH erfüllen möchte und dazu gerne noch ein paar Informationen sammeln möchte bevor es so richtig los geht -was ja auch stark von meinem "Finde"-Erfolg abhängt was ja alleine schonmal ne Hürde darstellt wie ihr euch sicher vorstellen könnt. ;-)

Mit richtigen Namen heiße ich Tim aber alle meine Besten nennen mich Timbo -also daher ;-). Neu bin ich mit Honda nicht wirklich da ich auch schon zwei von den Hondasuchtauslösenden dingern hatte.Der erste war ein Civic EG3 und war zugleich mein erstes Auto vor 6 Jahren, den nahm man mir leider durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall.


Dann kam ein Honda Civic Coupe EM2(US-Modell).


An beiden hatte ich bis zum schluss immer mächtig spaß aber vor allem weil das "Klima" unter den Honda Fans genial und einzigartig war -nun fahr ich nin Mini Copper S den bald auch meine Freundin nutzen möchte und da ich mich nie so richtig von Honda trennen konnte und zu meinen Gunsten nun bald die Wechselkennzeichengeschichte in Kraft tritt, soll nun wieder einer her, genau genommen ein schön Kantiger Oldshool AH...sind einfach der Hammer die Teile und haben echt Scharm.

Um aberschonmal voraus wichtige Infos sammeln zu können bin ich nun vom undervcover Mitleser doch mal zum Mitgleid gewechselt da der kleine ja so einige technische Fragen für mich aufwürft die ich gern schonmal im Vornherein klären möchte. Und da bin ich ja hier genau richtig.

Das wars dann erstmal von mir
LG Timbo


Timbo

RE: Hallo gesagt :)

#2 von acurasports , 11.01.2011 18:05

hi du!! ich glaube wenns um AH`s geht bist du hier genau richtig! wenn ich mal den richtigen finde schlag ich auch zu;-) hatte als erstes autochen nen schwarzen GT... da will ich wieder hin!

herzlich willkommen hier


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Hallo gesagt :)

#3 von mamadiwa , 11.01.2011 18:47

Willkommen hier bei uns!
AH/AG's sind super tolle Civics ohne Macken!
Find einen guten und Du wirst ewig Spass dran haben!
Wo kommst Du denn her?

Viel Spass hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo gesagt :)

#4 von Ronny , 11.01.2011 19:04

Willkommen hier bei uns im Forum
AH ist ne gute Wahl


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo gesagt :)

#5 von peppi , 11.01.2011 19:17

Herzlich Willkommen

... drücke Dir die Daumen! Bestimmt wird sich einer finden lassen. Dürfte es auch ein AL oder AG sein?

Hier mal 4 aus dem Forum (der blaue AG ist meiner )


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
IMG_4663.JPG   IMG_4664.JPG   IMG_4675.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 | Top

RE: Hallo gesagt :)

#6 von Hondafreak1981 , 11.01.2011 19:30

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

Freut mich das sich einer wieder den AG/AHs annimmt...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo gesagt :)

#7 von Timbo , 11.01.2011 19:58

Danke für das herzliche wilkommen

Was ist denn ein AL mal ganz dumm gefragt?

Ag muss jetzt nicht unbedinkt sein,bin zwar kein PS proll und ich weiß das der 87er Civic auch nie wirklich nin richitges Brett sein wird aber da ich wie schon erwähnt momentan nin Mini S(170PS) fahre hätt mir der Ag dann doch etwas zu wenig schmackes ;-), ideal wäre der Si den es hier wohl ja nie gab wenn ich richtig informiert bin?! der Ah ist da schon die grenze des verkraftbaren zumal der wenigsten schon servo hat und eben PMFI LOL ;-). Später würde ich versuchen auf ZC Motor umzurüsten, bin da technisch noch nicht so bewandert in der KFzmechatronikerei aber es gibt ja immer Helfende Hände die auch spass bei haben.

Aber die sucherei wird wohl noch was dauern denke ich. derzeit gibts grad mal einen civic bei mobile der in frage kommen würde. sonst siehts echt mau aus derzeit, aber es eilt auch nicht. bis zu den wechselkenz. is ja nochn weilchen.

@mamadiwa: was heist ohne macken bei nem AG/AH, sicher nicht ohne Rost ;-)

BTW: schöne civic habt ihr da, sehen alle top im schuss aus optisch.

EDIT: ach ja, ich komm aus der nähe bei Darmstadt


Timbo
zuletzt bearbeitet 11.01.2011 20:00 | Top

RE: Hallo gesagt :)

#8 von mamadiwa , 11.01.2011 21:06

Wenn Du Leistung suchst bietet sich doch auch der i-GT an
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=3

Und ohne Rost sind sie mit Geduld auch noch zu finden!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo gesagt :)

#9 von SaschaOF , 11.01.2011 21:43

Ach jeh - noch ein Südhesse ...

Auch von mir herzlich willkommen hier. Solls unbedingt ein Civic sein? Ansonsten findest Du den kantigen Style auch beim CRX AS. Und der ist auch sehr gut motorisiert ...

Jedenfalls viel Erfolg beim Suchen!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 | Top

RE: Hallo gesagt :)

#10 von peppi , 11.01.2011 22:01


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo gesagt :)

#11 von Black Diamond , 11.01.2011 22:13

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.

Ja, die kanntigen sind echt gut. Aber nimm einen mit Schaltung...


Black Diamond

RE: Hallo gesagt :)

#12 von Aerodeck , 11.01.2011 22:58

Auch von mir ein herzliches Willkommen
DA bin ich vorhin gerade vorbei geflogen von Basel aus.
Gruß aus dem 100km entfernten Marburg


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Hallo gesagt :)

#13 von Sznuffi , 11.01.2011 23:55

Willkommen Tim hier im Forum

Das mit dem AH kann ich gut verstehen ....
Snuffis AH


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo gesagt :)

#14 von barney , 12.01.2011 02:52

Servus aus Bayern. Viel Spaß hier!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hallo gesagt :)

#15 von Lonely Wolf , 12.01.2011 03:58

Herzlich willkommen von mir und meinem kleinen "Krümel" AG.......der in der Stadt auch ein kleiner Kurvenflitzer ist!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue Homepage und Danke für die Hilfe
Der neue aus NRW

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor