Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Homepage und Danke für die Hilfe

#1 von toyotoy1 , 17.01.2011 18:58

Moin zusammen,
ich dachte ich melde mich mal wieder. Ihr habt mir ja sehr bei den Startproblemen meines CRX(AF) geholfen und danach habe ich mich wieder mehr um meine anderen Japaner gekümmert. Wie Ihr schon an meinem Login Namen seht, stehen da eher Toyotas in meiner Garage, aber der CRX ist auf jeden Fall eine "Perle" für sich.
Schaut Euch doch mal auf auf meiner neuen Homepage um. [URL]www.toyota-japan-youngtimer.de[/URL]



 
toyotoy1
Beiträge: 40
Punkte: 5
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: CRX-AF, Celica Supra-MA61, MR2-AW11, Celica-TA60 Cabrio, Landcruiser-BJ42, Tercel-AL11,
Da wohne ich:
Vorname: Ingo

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 | Top

RE: Neue Homepage und Danke für die Hilfe

#2 von peppi , 17.01.2011 21:04

Nette Seite hast Du da. Und auch eine schöne, sehr saubere Werkstatt

... ich suche übrigens einen Kotflügel vorne links für unseren 88er AW11 und eine neue Dichtung für das Targa-Dach.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neue Homepage und Danke für die Hilfe

#3 von toyotoy1 , 17.01.2011 22:04

Targadichtungen habe ich nicht, aber einen Kotflügel müsste bei mir oder bei einem Kollegen von mir noch rumliegen.
Wenn ich das mit der Dichtung richtig verstehe hast Du die neuere AW11 Version mit Kunststofffrontspoiler.



 
toyotoy1
Beiträge: 40
Punkte: 5
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: CRX-AF, Celica Supra-MA61, MR2-AW11, Celica-TA60 Cabrio, Landcruiser-BJ42, Tercel-AL11,
Da wohne ich:
Vorname: Ingo


RE: Neue Homepage und Danke für die Hilfe

#4 von peppi , 17.01.2011 22:27

Ich dachte alle AW11 hätten Kunststofffrontspoiler? Bin aber ja nicht so der Toyota Experte.

Das ist unserer:





hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
aw11_schnee.JPG   aw11_laub.jpg   aw11_sommer1.JPG   aw11_sommer2.JPG   aw11_ncc09.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 | Top

RE: Neue Homepage und Danke für die Hilfe

#5 von HoWoPa , 17.01.2011 22:54

Ich weiss jetzt warum HONDA Schiebedächer rosten! Die kaufen die bei Toyota ein.
Nein, war Spass, sind superschöne Autos in Deiner Sammlung, und helfen tun wir alle immer gern.
Schön ist immer ein Feedback nach der Hilfe, das kam ja bei Dir.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
thumb_1965905402.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 | Top

RE: Neue Homepage und Danke für die Hilfe

#6 von Vir_Koto , 18.01.2011 08:44

Hmmmm, schöne Werkstatt


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Neue Homepage und Danke für die Hilfe

#7 von Timon007 , 19.01.2011 09:48

schöne Autos :)
Achja, Toyota - irgendwann muss ich mir glaub ich echt noch nen Toyota Oldie (ich weiß auch schon genau welches Modell) in die (noch nicht vorhandene) Garage stellen


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

vorstellung / Suche prelude SN Teile&co...
Hallo gesagt :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor