Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Stoßstangen Accord SY

#1 von FlowCars , 12.04.2020 11:41

Hallo,

ich habe eine Front- und Heckstoßstange für einen Accord II SY (bitte berichtigt mich, wenn das nicht stimmt...) und suche den passenden Käufer.

Teilenummern sind:
62510-SA5-860 vorne
84110-SA5-620 hinten






Originalverpackt!

Ich möchte diese Teile gerne an einen Liebhaber abgeben, der das auch zu schätzen weiß...

Abholung in 14913, Versand möglich

Weitere Fotos gibt es auf meiner homepage flowcars.de

Viele Grüße!
Florian


FlowCars  
FlowCars
Beiträge: 3
Punkte: 227
Registriert am: 11.04.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: zu Hause
Vorname: Florian

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 | Top

RE: Neue Stoßstangen Accord SY

#2 von CA589 , 12.04.2020 14:46

Bei Verkäufen bitte immer einen Preis angeben.
DANKE


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.128
Punkte: 2.349.240
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Neue Stoßstangen Accord SY

#3 von FlowCars , 12.04.2020 19:45

Ok, dann gebe ich jetzt mal 500€ als Preis an... ;)

Ich möchte daß die Teile "in gute Hände" kommen und eigentlich keinen bestimmten Preis erzielen. Wer diese Teile tatsächlich für sein eigenes Fahrzeug braucht, bekommt sie auch! Von mir aus auch im Tausch gegen ein Fass Bier... Macht mir einfach ein Angebot!


FlowCars  
FlowCars
Beiträge: 3
Punkte: 227
Registriert am: 11.04.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: zu Hause
Vorname: Florian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heckleuchte links, Honda Civic 5türer, 1997-2000, 33551-ST3-G11
Heckklappe Honda Civic AH AG 1.5S

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz