Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

vorstellung / Suche prelude SN Teile&co...

#1 von kowalski , 20.01.2011 21:15

hallo zusammen , ich bin oli 45 j. habe das rostige Oldihobby seit nun 15 jahren.Habe nur bis jetzt zwar neben franzosen,deutschen und italienern noch keinen aus japan, aber das ändert sich jetzt:
Ich bin auf einen prelude SN Tropic/Cabrio 1979 gestoßen.
Im recht guten zustand aber mit Fehlteilen: Stoßstangen, Rückleuchten, Türgriffe aussen,Frontgrill, Blinker und das wichtigste: ich benöntige eine Briefkopie, da das Original verloren ist..
Für Hilfe bin sehr Dankbar.
grüsse oli
( kowalski)


kowalski

RE: vorstellung / Suche prelude SN Teile&co...

#2 von Sznuffi , 20.01.2011 21:35

Willkommen im Forum, Oli


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: vorstellung / Suche prelude SN Teile&co...

#3 von Timon007 , 21.01.2011 09:02

Herzlich willkommen hier :)
Viel Spass mit deinem SN :)
Klingt nach ein "bisschen" Arbeit ... Kannst auch gerne mal Bilder einstellen :)


Timon007

RE: vorstellung / Suche prelude SN Teile&co...

#4 von mamadiwa , 21.01.2011 14:27

Hallo Kowalski
Viel Spass hier bei uns und viel Erfolg


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA4 Fahrer seit 1993
Neue Homepage und Danke für die Hilfe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor