Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo gesagt :)

#16 von Esjot , 12.01.2011 05:00

Hallo und herzlich Willkommen.
Hast einen Guten Geschmack.
Mit AH ´s machst du nichts Falsch.

Viel Spass im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Hallo gesagt :)

#17 von Quikjack , 12.01.2011 12:25

Hey, wir haben auch seid einem guten Halben Jahr unseren goldenen AG, stand 13 JAhre nur rum dadurch sogut wie keinen Rost aber enorm hoher Standschaden. das Forum hat uns aber bei allen Problemen die ich selbst mich beheben konnte tollen Beistand geleistet ;) jetzt läuft er seid guten 2000km ohne Probleme.... einfach klasse, Bea meint nur so langsam das der AG doch etwas mehr Leistung vertragen könnte, aber noch einen AH kaufen und den AG verkaufen???

NIEMALS!!! was der mich für Kraft, nerven und Verletzungen gekostet hat fahr ich ihn solange bis es zerfällt.

Wir spielen mit dem Gedanken uns einen CRX AS/AF zuzulegen wenn ich meinem Führerschein dann doch mal Mit fast 24 machen söllte. der hat dann auch genügend Leistung.


Quikjack

RE: Hallo gesagt :)

#18 von Ace Cooper , 12.01.2011 14:07

Hallo und Herzlich Willkommen


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo gesagt :)

#19 von Timbo , 12.01.2011 16:02

ja, denke auch das ich hier sehr richtig bin... :)

der rote AH auf mobile is schon was feines so auf den ersten blick,aber wer weiß was da noch so für überraschungen lauern. Was meint ihr zu dem VHB Preis? Und auch rot wäre mein Fall -das beste wäre natürlich einer in Weiß, besser geht nich! . Hier und da noch etwas Kosmetik und die Frontstoßstange lackiert und dann steht der ja schonmal ganz gut da fürs erste.
Geplant war aber der Kauf eigentlich erst im Sommer weil ich auch noch auf ein Sümmchen aus vergangen tagen warte und wie gesagt wegen wechselkennzeichen ;-)

Der CRX AS is auch schon was feines übersteigt aber vom Kaufpreis her mein Budget was ich für mein kleinen Zweitwagen spaß ausgeben möchte,und wie man ja sieht auch der civic mich irgendwie verfolgt im Leben ;-)


Timbo

RE: Hallo gesagt :)

#20 von peppi , 12.01.2011 21:10

Der rote bei mobile wird schon sehr lange dort Angeboten. Er ist so fotografiert, dass vorhandene Mängel nicht gesehen werden können. Auf Nachfrage war der Preis nicht verhandelbar.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo gesagt :)

#21 von Timbo , 13.01.2011 09:53

jo, so was änliches habe ich mir vorgestellt. auf nachfrage nach besseren Bildern kam nur das ich mich doch gleich telefonisch melden soll.

Der wird sicher so einiges an mengeln haben bei der geheimnistuherei.

naja, suchen,suchen und nochmals suchen.... ;-)


Timbo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue Homepage und Danke für die Hilfe
Der neue aus NRW

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor