Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bin neu hier

#16 von dirk , 13.12.2010 09:52

Hallo
Im moment habe ich keine aktuellen Bilder, einige sind noch auf der Internetseite www.nipponklassik.de unter Fotogalerie und Dirks Accords. Der rote Accord ist fahrbereit und hat ein 07er Kenzeichen. Der silberne mit OVP Kenzeichen ist zerlegt und wartet auf dem Drehgestell. Die anderen Bilder von einem silbernen Accord sind noch von meinem ersten Wagen und jetzt auch schon ca. 20 Jahre alt.

Gruß Dirk


dirk

RE: Bin neu hier

#17 von NATO[(>SEAL<)] , 14.12.2010 19:43

Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß !
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Bin neu hier

#18 von dirk , 19.12.2010 20:34

Hallo ich wollte hier mal aufzählen was ich an Honda Accord SJ so habe
ein roter SJ mit roter Innenausstattung (der einzige fahrbereite mit 07 Zulassung)
ein roter SJ mit schwarzer Innenausstattung (kleiner Frontschaden)
ein silberner SJ mit schwarzer Innenausstattung (eingelagert)
ein silberner SJ mit bescher Innenausstattung (eingelagert, mein erster wagen)
ein silberner SJ mit bescher Innenausstattung (zerlegt auf dem Drehgestell)
ein blauer SJ mit grüner Innenausstattung (eingelagert)
eine grüne Karosserie ohne Innenausstattung (eingelagert)
eine abgesägte Front mit Motor (eingelagert)
und dieverse gbrauchter Ersatzteile aus geschlachteten SJ
Eigentlich wollte ich schon mehrer auf 07 Zulassung fahren, aber es kommt ja immer anders als man denkt.
Es handelt sich hierbei alles um Stufenhecks.
Gruß Dirk


dirk

RE: Bin neu hier

#19 von barney , 19.12.2010 21:05

Wow, respekt. Stattliche Sammlung hast du zusammengekarrt. Stufenheck ist jetzt nicht so meins, aber blau mit grün innen hab ich als Hatchback, find die Kombination nur noch stark. Viel Spaß hier im Forum.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Bin neu hier

#20 von honda N&Z freund , 19.12.2010 21:12

Stufenheck ist hatte auch mal einen rot mit beiger Ausstattung lang ist`s her.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Bin neu hier

#21 von peppi , 20.12.2010 08:47

Herzlich Willkommen!

Wirklich schöne Exemplare hast Du da!!!

Leider sind die Bilder als Diashow hinterlegt, hier die Links:
http://www.schreibzelle.de/nipponklassik...lideshow16a.swf
http://www.schreibzelle.de/nipponklassik...lideshow16b.swf
http://www.schreibzelle.de/nipponklassik...lideshow16c.swf
http://www.schreibzelle.de/nipponklassik...lideshow16d.swf

.... und es lohnt sich immer wieder auf der schönen Seite von Dennis zu stöbern: http://www.nipponklassik.de


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EC8 in Karlsruhe
CRX AF User verkauft sein Schätzchen.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor