Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#91 von CRX-Lady , 05.01.2008 21:52

Soooo sich mal krank an den tisch setz und en schönes warmes Bier trink *gluckgluck*. .
*lecker* uiii hier ist es ja schön aufgereümt,wär war denn das bloss????????


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#92 von Michel-2005 , 05.01.2008 21:58

Ohhhhhhhhh dann wünsche ich dir Gute besserung und nach dem Bier nachher schnell ins Bettchen
und bis zum Hals zu decken das du schnell wieder fit bist..
Sieht gut aus hier schön sauer :-) Wer tut das denn immer. Muß mich erst mal heir umschauen


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#93 von CRX-Lady , 05.01.2008 22:13

vielen lieben dank für die gute besserung ja wärde gleich ins bettchen huschen. .
hab von gestern auf heut schlag artig fieber bekommen und das mag net weg gehen;((
naja aber eine CRX-Lady lässt sich da net unter kriegen*lach*. . . .
Jaaa ist schön sauber . . wär wohl wieder aufgereümt hat . .
Bald ist ja Fasnet da müssma ja auch girlanden hin hengen*Honda-Girlanden*
*smile*


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#94 von Michel-2005 , 06.01.2008 20:23

@ CRX-Lady hoffe es geht dir wieder besser ?? Klar man darf sich nie unterkriegen lassen
Ohhh ja Fasching ist ja auch bald


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#95 von CRX-Lady , 06.01.2008 20:25

@Michel-2005 mir gehts heut bissel besser !!!
zu mindest hab ich kein halzweh mehr. . . .


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#96 von Michel-2005 , 06.01.2008 20:42

@CRX-Lady schön freut mich. Halsweh ist echt über sowie so wenn man dann auch nciht richtig schlucken kann..
Trinke noch einen hießen Tee mit Honig dann wirs voll.


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#97 von CRX-Lady , 06.01.2008 20:46

sich an der Bar mal nen heißen tee mit honig mach und sich wieder an den tisch setz zu Michel-2005. . .
thxle für denn tip . . . *smiel*


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#98 von Banzai , 06.01.2008 21:32

Halli hallo ....und `nen schönen Abend allseits.
Hallo Lady....schön,das Du auch da bist.Du siehst aber nicht so gut aus.
Soll ich Dir mal was heisses machen??Setzt Dich mal an den Kamin...da ist schön warm...
Na,ich dachte ich schau auch noch mal kurz rein in unsere tolle Kneipe.
Ob ich auch noch was zum trinken bekomme??
Vielleicht mal eine heiise Milch mit Honig oder einen Germanengrog???
So,schöne milch erstmal......und mit an den Kamin gesetzt.....



Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#99 von Toni , 06.01.2008 21:38

Nabend Leute,
hey Banzai ,kann ich nen Kaffee Haben? Klein,stark,schwarz.


Toni

RE: Forums-Kneipe

#100 von CRX-Lady , 06.01.2008 21:41

Hat ihren Tee und trinkt denn mal soo vor sich hin ,hab ich schon erwähnt ich hasse tee*buäää*


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#101 von Banzai , 06.01.2008 21:44

Na,logisch.Mach ich sofort.setzt Dich schon mal zum Kamin.
Wer will denn noch was ...???...ich bin eh gerade dabei...
...so...für unsere CRX-Lady noch ein heisses Bier mit Schuss.....macht schnell gesund...
bitteschön.....


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#102 von CRX-Lady , 06.01.2008 21:45

*freu* das ist ja lieb von dir kein Tee mehr trinken . . .


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#103 von Toni , 06.01.2008 21:52

endlich wieder mal ne Kneipe, wo man ohne Aerger ne Kippe rauchen kann. Der Kamin racht auch und keiner verbietet es.


Toni

RE: Forums-Kneipe

#104 von Banzai , 06.01.2008 21:58

Jepp,so siehts aus.....und hier gibts immer alles umsonst.....
Im Kamin brennt noch der Weihnachtsbaum...aber nächstel mal gibts wieder einen schönen und
CRX-Lady bringt dann wieder das schöne Goldene Honda-Logo für die Baumspitze mit.....
..aaaaahhh ist das schön hier.Mit Freunden zusammen sitzen und ausruhen.....
...hab hier noch Chips und leckereien...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#105 von CRX-Lady , 06.01.2008 22:02

genau als näckstes kommen Honda Girlanden hin *smile* für Fasnet. . . .
hm aber ich muss euch zwei jetzt leider verlassen hat wieder hohes Fieber und
geht jetzt sich ins Bett legen*hatschi*
man trifft sich bestimmt wieder in der Kneipe. . . . .

*tschüssi*


CRX-Lady


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz