Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#46 von Banzai , 13.11.2007 20:55

Junge Junge..war das letztes mal ne Sause........mir brummt immer noch der Kopp.
Da hämmert einer drin...is nur mit ner Brille auszuhalten
Mir war vielleicht schlecht....aber nu gehts wieder.
Ich weiss garnich,wie ich nach haus gekommen bin.
Aber wie siehts denn hier überhaupt aus.....,na werd ich mal eben aufräumen.
Die Tür war ja wenigstens abgesperrt.Is auch noch alles da.............rumor...werkel....wisch...
...so,alles wieder sauber.Jetzt zur belohnung einen Met.Der passt schon wieder.Und die Füsse hoch.
Mal sehen,vielleicht kommt ja noch einer von Euch.das wär
Wart ich mal ab...
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#47 von kaefergarage.de , 21.11.2007 06:00

Nach so nem Saufgelage, hatte die Kneipe wohl eine Woche geschlossen. Mussten auch viel sauber machen und vorallem: ersetzen ;) So ist das halt, wenn eine Razia in die Bude stürmt !

Nun bin ich hier, knipse das Licht an und trink mal ne Milch - hmm. Mit Schokomüsli und mir geht es besser [grins]
Dann schlürf ich nen kleinen Prosecco auf das neue Forumsdesign - die kleinen, aber feinen Verbesserungen

Schönen Tag, man sieht sich !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#48 von Hondafreak1981 , 21.11.2007 08:06

guten Morgen Christian 2.
Müsstest Du nicht längst auf der Arbeit sein?
Nach 4 Gläsern Prosecco beende ich mal besser Dein Frühstück was?

Naja jetzt arbeitet es sich wohl was leichter ne?


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#49 von Banzai , 21.11.2007 11:14

Mahlzeit...ist ja endlich mal wieder was los hier.
Ich nehm glaub ich mal eben einen Brunch.So'n spätes zweites Frühstück hat was.So für den kleinen Hunger zwischendurch.
Kann ich das mit Schinkenspeck und Ei haben???Dazu ein Alster.Das passt schon denk ich.
Hmmmm.....lecker....mampf....futter.....so.Nu bin ich voll.
Erstmal Füsse hoch und ne Runde ausruhen.Ich hab den Wecker gestellt.Bis später.
Is ne geile Kneipe hier.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#50 von kaefergarage.de , 21.11.2007 19:24

Wieder einen Tag geschafft, wieder einen Tag näher an der Rente

Nein, um 06:00 Uhr muss ich aus dem Haus. 45 Minuten später am Schreibtisch sitzen - oder zumindest in der Nähe.

Heute war ein toller Tag. Mein Dienstlaptop kackt ab, danke. Nun kann ich es morgen platt machen und den ganzen Mist wieder installieren . Toll. Na gut. Dann läuft es wieder. Was solls. Darauf lass ich mich einfach mal voll laufen.

Prost !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#51 von Hondafreak1981 , 21.11.2007 19:47

Oh das hört sich stressig an.
Ich steh ja auf Apple da kackt meist nix ab...


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#52 von peppi , 22.11.2007 20:05

Hi Jungs, ich hätte auch gern son Äppel, ist der stark oder so wie früher dat Appelkorn?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#53 von kaefergarage.de , 25.11.2007 17:14

Teechen ? Danke. Nach ein paar vielen Stunden vor dem Laptop kann ich das gut gebrauchen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#54 von Banzai , 06.12.2007 16:26

.......boooaaahh....hier is ja was los....alles voller Geschenke.Vom Nikolaus....Nicht eine Rute dabei.
Da waren wir wohl alle ganz artig.Erstmal sortieren....werkel werkel...räum...
So,das wars.Mann was ne Arbeit.Über 200 Schuhe stehen jetzt hier...mal sehen,wann die alle abgeholt werden.
Na,da trink ich doch erstmal nen schönen Milchkaffee und lecker Marzipanstollen dazu.
Jetzt bin ich aber vollgefresssen....mal eben ne runde schlummern...zzzzzz
..vielleicht weckt mich ja einer...
(kein Banzaii..ich penn schon)


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#55 von kaefergarage.de , 07.12.2007 07:56

Bei mir war nur Satan Claus - nur Mist gebracht und Schläge.

Sagt mal, kränkelt ihr auch ? Vergangene Woche hat es meine Frau niedergestreckt - sie schaffte es nicht, mich anzustecken. Nur jetzt, so ein doofer Arbeitskollege hat voll die Rüsselseuche und steckt hier alle an. Hoffe, am Wochenende wird es besser...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#56 von peppi , 12.12.2007 23:14

... aahhhh, endlich schaffe ich es auch mal wieder hierher, mal ein bisschen entspannen, -- wird auch zeit - einfach mal ein Met trinken, wie gut das Banzai das hier eingeführt hat......leckerleckerschlürf

.. was ist denn Rüsselseuche, ist das ansteckend??


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#57 von Banzai , 21.12.2007 19:01

Booaahhh.....endlich mal wieder hier.Das wurde aber auch Zeit.
Hier siehts ja aus...tststst..alles voller Staub.Na,mal eben putzen und dann geht das wieder.
werkel...werkel.......so.Alles wieder sauber.Wie gut das ich 'nen Tannenbaum und Lametta mitgebracht habe.
So,und noch das 10 Liter-Fass Met auf die Theke......gibt ja wie ich merke doch einige,die das mögen...
Hoffentlich reicht das???Na,sind ja noch zwei Flaschen in Reserve.
Und Glühwein ist ja auch noch Literweise da....mmmmhhh....
So,Baum ist auch schon geschmückt..........Da kann unsere Weihnachtsfeier ja starten.....
Noch mal eben eine heisse weisse Schokolade und dann wieder absperren...
mal sehen,was die anderen zu dem Baum sagen...
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 21.12.2007 | Top

RE: Forums-Kneipe

#58 von CRX-Lady , 21.12.2007 19:08

*smile* der Baum sieht ja hübsch aus aber du hast was ganz kleines vergessen. . .
Zu dem Baum lauf und ein schönes *GoldenesHondaZeichen* anbring !!!!!!
Sooo jetzt ist der Baum perfect*grins*
und was sagste?????

CRX-Lady


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 21.12.2007 19:09 | Top

RE: Forums-Kneipe

#59 von Banzai , 21.12.2007 19:16

Was'n Glück,das Du eben noch gekommen bist.Wollte gerad absperren.Jetzt isser wirklich gut gelungen.
Magst auch noch ne heisse weisse Schoki??
So,schon fertig.Verbrenn dir nicht die Lippen....heiss.!! Lass es Dir schmecken....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#60 von CRX-Lady , 21.12.2007 19:22

Vielen Lieben dank für die Schoki,jaaa hmm *pusst* so jetzt trink ich mal *hmmmm* die ist .


CRX-Lady


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz