Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#16 von Banzai , 30.10.2007 11:31

Mahlzeit...ich hab Hunger.
Wat steht den heut als Mittagessen auf'm speiseplan???
Hmmmm Hmmmm..überleg...grübel...ich nehm doch einmal Pommes-Rot-Weiss und ne Curry dazu.
Und ein Becks bitte. Mach mal einer Musik an.
Is aber noch leer hier um diese Zeit was??
Keiner in der Küche,...mach ich mir eben selber was.
So,aufgefuttert.Das war lecker.....ööörpss..oh entschuldigung.War etwas luft im Bauch.
Eben noch schnell Teller Wegräumen und dann tschüssss bis später.
Banzaii..




Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#17 von Hondafreak1981 , 30.10.2007 11:36

Alles aufgefuttert

Schämst Du Dich nicht?
Spül wenigstens Deine Teller ab



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forums-Kneipe

#18 von Banzai , 30.10.2007 11:59

...entschuldigung.
Aber ich bin ja schon mit Nachschub für alle da.
Hatte vorhin keine Zeit mehr.Nacher geb ich ne Runde aus.
Jetzt mach ich eben meinen Dreck weg.Und dann muss ich schon wieder los.Aber ne Kola nehm ich trotzdem mal eben.
Was steht denn in der neuesten Honda-Zeitung?
Ok.ich muss wieder.bis später.Bleibt sauber...

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#19 von kaefergarage.de , 30.10.2007 12:03

Mensch, bin ich jetzt voll gefressen ;) Erst mal ein Schläfchen machen...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#20 von T. , 30.10.2007 17:20

So...ich steh erst mal auf...gib nix Erholsmeres als Büroschlaf
Vielleicht komm ich später dazu mal was Richtiges zu schaffe - Blinkerhebel kleben z.B.

Sehr Cool die Kneipe...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Forums-Kneipe

#21 von kaefergarage.de , 31.10.2007 05:51

*gähn* Guten morgen Honda-Welt !
So. Ich bin hier und dieser S**laden ist noch nicht offen !? Da muss ich ja nüchtern zum Arbeiten fahren. Wie doof ist das denn ?

Dann schau ich zur NATO-Pause nochmal rein. ICH WILL AUF MEINEN C CHT VERZICHTEN !


Und dann hab ich eine Frage: wie heißt unsere Kneipe eigentlich ? Ok, ich finde sie, wenn ich hin will. Aber einen Namen sollte sie doch haben ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#22 von peppi , 31.10.2007 06:19

ja moin, da haben wir uns aber knapp verpasst, ja wer hat eigentlich den Schlüssel, da müssen wir welche nachmachen lassen, (hoofentlich hab ich Schussel den nicht...)

Der Vorgänger hatte mal ein Schild dran: "Civics Corner" ich finde wir dürfen so frei sein die umzubennenen, wo wir doch die Bruchbude gekauft haben..... Ich bitte um Vorschläge ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#23 von Hondafreak1981 , 31.10.2007 08:15

Hallo?
Habt Ihr das grosse Schild was ich letzte Woche montiert habe überlesen?
Da wir unmittelbar in Rotlichtnähe liegen musste der name doch eine Bedeutung haben.
Steht doch dick und Fett
" Städtisches Vorspiel " (aus dem engl. Civic Prelude)
drauf.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 | Top

RE: Forums-Kneipe

#24 von Peter-sama , 31.10.2007 11:16

*" Städtisches Vorspiel " (aus dem engl. Civic Prelude)*

ich lache mich schlapp

hoffentlich schaut die Gewerbeaufsicht nicht mal unverhofft rein. Wie is dat denn mit dem Jugendschutz?
Wie wäre es mit "HONDA HEAVEN" oder "TOKIO IN" so haben wir alle Modelle abgedeckt oder der Konzernzentrale gehuldigt.
Thema Schlüssel: Im Zeitalter von Chip und künstlicher Intelligenz, schlage ich vor ein Keyless-Go-System zu installieren.
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#25 von kaefergarage.de , 31.10.2007 14:21

... Mahlzeit !

Ich hab da so nen blöden Chip im Hirn, der mich immer rein lässt. Jajaja... Ok. Ich gebs zu. Ich hab nen Schlüssel nach gemacht, als ich aufgeschlossen hatte. Gestern oder so. Aber jetzt bin ich wieder drin um was flüssiges zu mir zu nehmen.

Den Namen hab ich NATÜRLICH übersehen ! Wer schaut schon nach oben ? Ist dat Ding überhaupt beleuchtet ? 'Städtisches Vorspiel' ok. 'Tokio In' ist auch cool. Wie wäre es denn mit 'MOEs' ? Ist mir spontan eingefallen ;)
Aber: des Besitzer Ding, sein Schuppen, also soll er sich doch mal nen Kopp machen ! JA ! Hirnen soll er. Mir ist wichtig, dass ich hier ungestört pausieren kann.

Und wenn es mal den Namen gibt, dann muss die Bude mal renoviert werden. Mich nerven die Sackhaare in den Ritzen des Toilettenbodens *aargh*



Prost !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 | Top

RE: Forums-Kneipe

#26 von Hondafreak1981 , 31.10.2007 14:24

ich möchte nur mal betonen das wir zwar im Rotlichtviertel sind aber unser Laden ja kein Club oder Partytreff ist.
Haste nen Buchstaben vergessen in Deinem Namen Kaefergarage oder was bedeutet der?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forums-Kneipe

#27 von kaefergarage.de , 31.10.2007 15:08

Zitat von Hondafreak1981
ich möchte nur mal betonen das wir zwar im Rotlichtviertel sind aber unser Laden ja kein Club oder Partytreff ist.
Haste nen Buchstaben vergessen in Deinem Namen Kaefergarage oder was bedeutet der?


Hä ? Watt ? Wo ? Willst Du Ärger ?? ....nichtmal in Ruhe seinen Yogurth fressen kann man....


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 | Top

RE: Forums-Kneipe

#28 von Hondafreak1981 , 31.10.2007 15:15

Randale machste hier nun?
Das geht ja garnicht willste Kneipenverbot?

Türsteher Arni kommste mal

Jetzt möchte ich trotzdem mal wissen für was MOEs steht.

Die kneipe ist doch garnicht in MOErs



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 | Top

RE: Forums-Kneipe

#29 von kaefergarage.de , 31.10.2007 15:38

Arni: Kusch ! Ich bin wieder cool. Hey, sorry !

Jetzt hab ich das mit dem Buchstaben kapiert. MOE's - die Kneipe aus Springfield ;)

Sind wr wieder Friends ? Ich geb dir einen aus !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#30 von Peter-sama , 31.10.2007 16:39

Ihr seid ja zu geil...... *MOE's* dann zapf mir mal ein Daff. Ay caramba! Wo gehts zum Bowling-Center. NEEEEEEIIIIIINNNNNN, jetzt hab ich meinen Hochzeitstag vergessen. Ich muß weg, muß noch ein Geschenk für Marge besorgen.
Tschüss
Homer, Quatsch! Peter



Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor