Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#31 von kaefergarage.de , 31.10.2007 19:22

Can't get enough of that wonderful Duff !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#32 von Banzai , 31.10.2007 22:00

'naaabend....ich dachte,ich schau auch mal wieder rein..
Wie gehts Euch denn so???,hab auf'm weg hierher so viele hübsche Mädel gesehen.Nicht schlecht.
Wohnen die hier in der nähe???
Hier is ja ganz schön was los muss ich sagen.Ich schmeiss mal erstmal ne Lokalrunde für alle.
Kneipennamen...nöööö,hab ich bis jetzt nich drüber nachgedacht.
aber jetzt,wo ich mal hier bin,wie wärs mit Soichiros Heaven....stimmt,nich so der bringer,
hmmmm....grübel....grübel...Honda Lounge...das könnt was sein.
Ich glaube,der Laden wird was.Aber die Klos bedürfen einer dringenden Renovierung.
Da siehts ja aus...Bääähhhh...
Egal...ich nehm noch ne runde,wer ist dabei???...saufen bis zum abwinken...

Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#33 von Banzai , 31.10.2007 22:41

booaahhh...jetzt muss ich aber heim.
Mir is etwas schwummerig.
Komisch,täusch ich mich,oder hab ich hier heut alles voller Kürbisse,Fledermäuse und so gesehen???
Is ja Gruselig.Brrrr,mann,ich hab jetzt aber ne Gänsehaut.
Bin eh der letzte hier.
Also schliess ich heut mal zu.Hoffentlich komm ich heile nach Hause.ZAPFENSTREICH.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#34 von Peter-sama , 31.10.2007 23:08

Wie, watt, schon zu? Kein Licht mehr inne Bude? 5 nach elf und der Laden is schon dicht! Mann, Mann, is dat denn ne Jugendherberge. Hätte mir gerne mit dem Banzaii noch ein Pilschen auf den Knorpel gekippt. Naja, gehn wir nach Hause.
Gute N8
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#35 von Henri , 31.10.2007 23:27

Hm, der Abend ist noch jung, mal sehen, wo noch was los ist.


Was ist denn das für 'ne Absteige? Da brennt ja noch 'n bissl Licht. Sieht sonst aber ziemlich tot aus. Ist wohl 'ne Halloween-Dunkelparty.

Nee, zugeschlossen.



Hey, da lallt doch noch einer in dem Laden rum. Hä? Klopapier? Hamse wohl einen im Scheißhaus vergessen und eingeschlossen.

Naja, der hat doch alles, was man zum Leben braucht da drinne ... außer Klopapier eben.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Marxzell
Vorname: Henri


RE: Forums-Kneipe

#36 von Hondafreak1981 , 01.11.2007 00:27

Ich wars nicht...

und mach den laden für heute offiziell dicht.


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#37 von Peter-sama , 01.11.2007 08:44

Klopf, klopf, gibts schon Kaffee? 2 Brötchen, Marmelade, etwas Käse und Wurst und ne Asperin bitte. Wünsche euch nen schönen Tag.
Bis gleich
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#38 von peppi , 01.11.2007 10:12

moin peter!
ich nehm auch nen Kaffee.... (irgendjemand hat hier aufgeräumt, den Boden gewischt, ist ja ekelig)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#39 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 11:49

Hallo,
was war das denn?
Keiner hat abgeschlossen gestern
Jetzt haben die unsere ganzen Pullen MET geklaut!
Da bin ich aber sauer ...


... och Banzai was machst Du denn da immer noch hinter der Theke,
hats geschmeckt?

Wusste ich doch das Du hier Acht gibst.
Hast Du noch ein Glas Met für mich?


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#40 von Banzai , 02.11.2007 20:58

Tach....oder is schon wieder abend???
Is mir doch jetzt auch wurst.Ich hab Durst.Und lieber Hondafreak,MET is da,wo ich bin immer genug am Lager.
Also kriegste gerne ein volles Horn.Wer will noch???
Ich geb heut mal ne richtige fette Runde aus.Wir saufen den MET,bis keiner mehr steht.
Tun wir es unseren alten Göttern gleich.(Die saufen auch immer)
Das is so bei die Wikinger.Und auch bei die Wikingerfrauen!
(gibts eigentlich Wikinger-Smilies?)
Dat Spanferkel brutzelt auch schon.Heut is Party angesagt.
Und das mir hier keiner in den guten Honigwein kotzt!!!!
Und wenn nachher keiner mehr abschliessen kann,penn ich eben nochmal hier.
So,lets start the Party

Baaanzzaaaiii......



Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#41 von Peter-sama , 02.11.2007 21:37

Spanferkel, wie geil und ich hab richtisch Kohldampf! Kann ich zum Schweinchen ein kühles Blondes haben? So´n lecker Pilsken? Dann geb ich noch ein Fässchen aus. Der is für Banzaii
Und der ist für alle
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#42 von Banzai , 02.11.2007 22:18

Hallo Peter-Sama,na aber klar kriegst Du nen lecker kühles (Bölkstoff)hBlondes.
(Und vielleicht ja auch ne lecker kühle Blonde)
Und dat Ferkel is jetzt auch durch.
Dir für den Wiking

Frei nach Werner...."hau wech die scheisse...."


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#43 von kaefergarage.de , 05.11.2007 12:23

*gähn* WAS ein langes Wochenende !

Ihr wusstet schon, dass in NRW ein Feiertag war ? Nein, nicht in Niedersachsen. So fuhr ich zu meinen Eltern. Räumen, Umziehen stand auf dem Plan. Das ganze Wochenende lang. Erst haben wir (mein Bruder und ich) aus drei Garagen ET (Honda - Käfer) zwei machen. Was musste dazu aus der Garage raus ?
Mein persönliches Hightlight: mein 83er Hinda Accord SY :) :) Ja, schön SY gefahren. Nun steht er neben dem SN und SJ Hatchback) in einer Scheune. Fein.

Ansonsten ? Alles beim Alten. Ich habe gleich bemerkt, dass das Forum eine neue Optik hat. Schön, gefällt mir ! Ein Prost auf den Admin !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#44 von Hondafreak1981 , 06.11.2007 21:41

Prost zurück ich stoss heut mit allen an!


Auf die Zuverlässigkeit unserer Hondas!


Jetzt geht die coole Party los


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#45 von Banzai , 06.11.2007 22:02

...wusste ich's doch.Hatt ich den richtigen Riecher.Lokalrunde
lieber Admin.
Mach mir mal ein Horn voll Met und nen Tequila gleich dazu
Heut wird gefeiert,und wenn ich nacher im laufen muss.
Meine ganzen Honda-Freunde zu mir und den Bölkstoff auf'n Tisch
Wolln wir doch mal sehen,wie wir hier in dieser en Kneipe Feiern können.
Los gehts. auf das geilste Youngtimer-Forum im Netz.
Und sooo viele neue Kugelrunde Gelbe Freunde
Juhuuu....Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz