Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#106 von Toni , 06.01.2008 22:05

Hey, das goldene Logo wird aber nicht verbrannt. Das brennt nicht!!!
Shit, hat die Tasse ein Loch?
Ich kann weder trübe noch leere Tassen leiden.
Deswegen bin ich gerne hier bei Euch, aber nur wenn diese Tasse wieder gefüllt wird.


Toni

RE: Forums-Kneipe

#107 von Banzai , 06.01.2008 22:07

So,ich werd mich auch mal verabschieden.Bis die tage.
Kommt bestimmt gleich noch jemand vorbei.....
Tschüüüüüss...
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#108 von Michel-2005 , 07.01.2008 16:55

Hallllllo jemand da???


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#109 von Banzai , 14.01.2008 22:11

Hallo...hallooo...keiner da...???
..na,ich wollt ja eh blos mal eben nach dem rechten sehen.
Der Peppi hat die Kneipe hier eröffnet,ist aber lange nicht da gewesen...also sowas...
Na,werd ich mal eben den Kamin anschmeissen...da ist ja das Holz..zündel zündel...so,nun wirds gemütlich warm..
Vielleicht kommt ja noch eine-einer..erstmal einen schönen heissen Tee und die Füsse wärmen...
..aaaahhh..so ist das schön.Und gleich noch mal eben das neue Honda-banner aufhängen.
Einen schönen Kunstdruck vom S800 hab ich ja auch noch..mal sehen,wo der hin kann...
...da sollen die anderen mal mit entscheiden..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#110 von CRX-Lady , 14.01.2008 22:17

In die Kneipe komm und denn Banzai lieb begrüß und frag
ob er einen schönen heissen Tee
übrig hat??


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#111 von peppi , 14.01.2008 23:43

oh hoppla Halllooo ihr beiden, cool mit dem Banner hängt gut da!!! kann ich auch nen Tee? noch Wasser heiß.....jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder von coolen Hondas....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#112 von Banzai , 14.01.2008 23:56

......soooo da bin ich wieder.musste mal eben kurz weg.
Na,hab Ihr beide schon schönn Tee getrunken??
Ich nehm auch noch einen...und für CRX-Lady und peppi bring ich auch gleich noch einen mit....bitteschön..
..und vorsicht....ist ganz heiss..
Ist doch schön hier.Ist besser als zu hause.
schön,das das banner gefällt.Wo soll denn der Kunstdruck hin...???


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#113 von CRX-Lady , 15.01.2008 00:07

vielen lieben dank für denn Tee denn brauch ich jetzt echt. . .
danke Banzai*smile*


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#114 von Banzai , 15.01.2008 00:10

Hab ich gern gemacht.
Aber nun muss ich langsam ....wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald....abschliessen nicht vergessen und Licht aus....
tschüüüüsss....


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#115 von kaefergarage.de , 15.01.2008 06:59

Guten morgen !

Heute bin ich gut gelaunt. Warum ? Keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass ich seit Montag mit meiner Frau zusammen aufstehe und den Tag noch gemütlicher (nicht so stupide 'alleine') beginnen kann ? Mag ein Grund sein.

Also bin ich heute gut gelaunt und werde mich wieder an die Übersetzung mancher Teile der hondayoungtimer.com-Website machen. Fein. Wehe, jemand will mir heute den Tag vermiesen !!

Have a nice DOS !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#116 von Hondafreak1981 , 15.01.2008 08:09

Tag vermiesen?

Im Gegenteil.

Wir versüssen uns doch regelmäßig die Tage.
Wir sind doch ein süsses Forum!


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#117 von peppi , 24.01.2008 22:31

Hallo Banzai, wo bist du???

Chat macht durstich, muss mal gucken


gluckgluckgluck.........


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 24.01.2008 | Top

RE: Forums-Kneipe

#118 von peppi , 24.01.2008 22:33

soooo, schnell zurück .....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#119 von kaefergarage.de , 25.01.2008 06:58

Wo war er denn ? Hast Ihn gefunden oder was ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#120 von peppi , 25.01.2008 07:02

Moin, ja er war im >Chat, war der Durst wohl doch nicht sooo groß


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz