Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#121 von CRX-Lady , 12.02.2008 19:25

Sooo mal Türe aufschliss und hereinstolper . . .uiiiiiiiiii hier sieht es aus
Erstmal putzen hier *sich ein staubwedel holl und erstmal alles abstaub* und dann gleich noch
*denn wischmop holl und durchwisch * hmm jetzt ist wieder scheee sauber . . .
Sich ein Kakao mach und denn Kamin einheiz. . .


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#122 von Banzai , 12.02.2008 19:35

Tach Lady...schön,das Du hier bist.....(freu)...........is das aber sauber hier.Warst Du das??
Und hier Duftet es nach Kakao und frischem Kaminfeuer....ich mach mir auch mal eben was..
...und setzt mich mal zu Dir....hmmmm lecker und schön warm....hier is es so gemütlich....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#123 von Valken , 12.02.2008 19:37

*hustent herrein spazier* habt ihr auch was für mich? fühl mich garnicht gut bekomme wohl neben der lungenentzündung nun auch noch fieber


Valken

RE: Forums-Kneipe

#124 von HoWoPa , 12.02.2008 19:37

Dachte ich schreib mein 200. mal hier, weil inner Kneipe war ich ja noch gar nich drinne.
Bine hat geputzt, ofen is an, ich sag mal dann machen wir es uns auf der ED9 Rücksitzbank da inner Ecke mal gemütlich und trinken nen schönes Hefeweizen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#125 von CRX-Lady , 12.02.2008 19:38

Jep . . ich dachte wenn ich schonmal hier bin kann ich auch
mal den putzdienst machen. .
Und angeheizt hab ich auch schon,aber das brennt nicht so gut !!
Deswegen solltest du mal danach sehen*hihi*
*dir auch eine decke rüber reich*


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#126 von Banzai , 12.02.2008 19:44

....na,nun brennt das feuerchen doch sehr gut.War das Holz wohl etwas zu gross für den anfang.
Und so wirds noch richtig nett......wir sollten uns schon mal so langsam Gedanken über die Oster-Deko machen...
...und wo verstecken wir die Eier????


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#127 von CRX-Lady , 12.02.2008 19:47

*grins* machen wir alle Eier ausblassen und malen schöne Honda-Zeichen drauf!!
Allso das malen kann ich machen aber das ausblassen muss jemand von euch übernehmen^^
Und was sagt ihr dazu???


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#128 von Valken , 12.02.2008 19:47

hm weiß nicht *bei banzai am ED luftfilterkasten spiel*


Valken

RE: Forums-Kneipe

#129 von Banzai , 12.02.2008 19:50

....nanana...Valken....den alten Luftfilter kannste haben.Aber der neue ist Tabu.
aber tach auch für Dich und Guido....schön,das ihr auch da seid.......


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#130 von Valken , 12.02.2008 19:53

dachte hier lengt man mich ab von meinem krank sein, und da unsere crx-lady hier ist fühl ich mich gleich wohler weil sie einem immer was gutes tut


Valken

RE: Forums-Kneipe

#131 von Banzai , 12.02.2008 19:55

Hier ist ja was neues im Forum.
Die Flaggen sind weg und nu sind da schöne Güldene Hond-Logos.....fein fein...
....frage mich,was die wohl gekostet haben....
..und nun mal eben einen heissen Met....will noch einer???


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#132 von CRX-Lady , 12.02.2008 19:55

Ist zu allen gleich nett,ich stehe gerade auf will jemand nen stückel
Kuchen ???
Ähm hätte auch gern en Met *smile*


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 12.02.2008 19:56 | Top

RE: Forums-Kneipe

#133 von Valken , 12.02.2008 19:57

ich hätte gerne ein stück herrentorte oder buttercrem wenn es dir keine umstände macht bine


Valken

RE: Forums-Kneipe

#134 von Banzai , 12.02.2008 20:00

KUCHEN;hat hier eben jemand KUCHEN gesagt?????
...sofort alles zu mir.....ausser Herrentorte und Schweineohren.....gibts vielleicht auch Butterkuchen????
Ich mache dafür auch gerne noch Met heiss......sind ja noch 10 Liter da....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#135 von Toni , 12.02.2008 20:03

Nadenb.
Seid ihr wider ne verfressene Bande. Aber ich auch bitte


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor