Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#4411 von Jazzydriver92 , 15.06.2015 13:49

Die Reha ist jetzt mal auf Dienstag nächste Woche geplant. Ob es denn auch was wird, hängt davon ab, was die Chirugen sagen. Da hieß es zuletzt wenn das Fieber bis diesen Freitag weg bleibt, ich entlassen werde. Die sind jedoch alle im OP die das bestimmen. Meine Stationsärztin hat gesagt, sie fragt nach und morgen sagst sie es mir.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.636
Punkte: 573.771
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4412 von krb , 15.06.2015 14:12

Ich drücke Dir mal die Daumen.

Sicher haben Dich einige Fotos von der HCC erreicht. Ich habe nur welche von der Carrera-Bahn gemacht und die sind hier bereits eingestellt. Du hast wahrscheinlich mehr von der HCC mitbekommen als ich, denn ich bin nur zwei Mal nach draußen, um Werkzeug zu holen. Sonst habe ich lediglich die Carrera-Bahn im Auge gehabt.

Gute Besserung von den Hörsteranern!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.209
Punkte: 2.077.843
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#4413 von Wendelin , 15.06.2015 14:43

Hallochen Immanuel.
Dann wünsche ich dir von Herzen, dass das Fieber nicht zurückgekehrt und du nun endlich Fortschritte siehst und zur Reha kannst. Ich drücke dir die Daumen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#4414 von CA589 , 15.06.2015 21:01

Hallo Immanuel,
auch wir halten alle verfügbaren Daumen gedrückt das du nun endlich den nächsten Schritt zu deiner Genesung machen kannst und mit der Reha beginnen darfst.
Alle guten Wünsche
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Forums-Kneipe

#4415 von legoloco , 15.06.2015 21:08

Na Wenn wir schon daumen drücken können wir aUch eine runde trinken.

Drinks für alle, ich nehme ein bier. Wer noch? Prost.



 
legoloco
Beiträge: 2.867
Punkte: 962.024
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#4416 von Wendelin , 15.06.2015 21:12

Hallochen Rob, ich bin dabei.

Bei der HCC haben wir es irgendwie gar nicht geschafft, uns zu unterhalten. Das müssen wir beim nächsten Treffen unbedingt nachholen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#4417 von CA589 , 15.06.2015 21:22

Hallo Rob,
Hallo Wendelin,
ich trinke auch einen mit, ein Glas Wein wäre prima, prost ;)


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 | Top

RE: Forums-Kneipe

#4418 von legoloco , 15.06.2015 21:23

Zitat von Wendelin im Beitrag #4416
Hallochen Rob, ich bin dabei.

Bei der HCC haben wir es irgendwie gar nicht geschafft, uns zu unterhalten. Das müssen wir beim nächsten Treffen unbedingt nachholen.


Stimmt aber dass können wir am samstag nach holen?

Prost.



 
legoloco
Beiträge: 2.867
Punkte: 962.024
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#4419 von legoloco , 15.06.2015 22:07

Leute die gläser stauben ja, da muss flüssigkeit drin. Ich nehme noch ein bier. Prost.



 
legoloco
Beiträge: 2.867
Punkte: 962.024
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#4420 von legoloco , 15.06.2015 22:55

Jetst aber schliess ich ab hier, morgen wieder arbeiten.



 
legoloco
Beiträge: 2.867
Punkte: 962.024
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#4421 von Jazzydriver92 , 17.06.2015 14:36

Sodalele. Reha ist für Dienstag drin. Und wenn nichts dazwischen kommt, Komm ich am Samstag raus. Dann erstmal paar Nächte zu Hause schlafen, bevor es zum ENDGÜLTIGEN Abschluss der Oddyssey geht.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.636
Punkte: 573.771
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4422 von Jazzydriver92 , 19.06.2015 19:44

AUF DAS HEUTE MEINE LETZTE NACHT IM KRANKENHAUS WIRD.




Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.636
Punkte: 573.771
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4423 von Wendelin , 01.07.2015 23:04

N'Abend allerseits.
Für mich bitte einen Sanddornsekt.

Erstmal das Positive: Rex und Snowball sind wieder ohne Probleme über den TÜV gekommen. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Darauf eine Lokalrunde bitte
Als nächstes ist Alter dran. Aber auch bei ihm sehe ich keine Probleme.

Nun das Negative: Nun hatte ich nach langem recherchieren endlich herausgefunden, wie ich die Bilder von meiner Kamera auf mein Smartphone und dann ins Forum bekomme. Das hat dann erstmal auch super funktioniert. Nun wurde die dafür notwendige App aktualisiert und schon klappt da nix mehr. Die Geräte reden nicht mehr miteinander. Ich könnte grüne Strahlen ko.... Daher konnte ich bisher auch die Bilder der Münsterland-Tour noch nicht einstellen. Und dabei sind einige Bilder wirklich gut geworden....


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#4424 von Insightowner , 01.07.2015 23:39

@Wendelin

Zitat von Wendelin im Beitrag #4423

.....
Nun wurde die dafür notwendige App aktualisiert und schon klappt da nix mehr. Die Geräte reden nicht mehr miteinander. Ich könnte grüne Strahlen ko......


Hach ja, die Technik...
Da brauchst Du den kommunikativen König Harald von Dänemark und Norwegen. Der ist aber leider nur für die Kommunikation zwischen den beiden Völkern berühmt geworden (und auch schon tot).
...oder eben heutzutage berühmt für die Kommunikation zwischen PC und Handy (leider nicht Handy und dem Fotoapparat)
Mann nannte ihn eines verfärbten Zahnes wegen -Blauzahn- --> "Bluetooth"

Daher auch das markante Emblem mit der Runenbezeichnung:



Harald Blåtand, 910-987 n.Chr.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 01.07.2015 23:48 | Top

RE: Forums-Kneipe

#4425 von Wendelin , 01.07.2015 23:50

Hallochen Gordon.
Das ist ja interessant.

Aber wie du ja selber schreibst, funktioniert das nicht zwischen Kamera und Smartphone.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor