Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#4396 von Jazzydriver92 , 17.05.2015 13:38

ich hab aber schon Entzugserscheinungen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4397 von legoloco , 17.05.2015 19:37

Ein par schöne bilder für dir @Jazzydriver92


Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg   image_3.jpg  

 
legoloco
Beiträge: 2.870
Punkte: 963.138
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#4398 von Jazzydriver92 , 19.05.2015 09:04

So wird mal wieder Zeit für ein Update:

Hatte die letzten Tage hohes Fieber(39,5) und starkes Kopfweh. Grund dafür war ein Keim, der gegen das normale Antibiotika immun war. Jetzt bekomme ich ein anderes und das Fieber und Kopfweh sind weg. Fühle mich seit dem auch fitter und nimm jetzt in Angriff in die Reha zu kommen. Jetzt sollte es was werden.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4399 von Wendelin , 23.05.2015 22:21

Hallochen allerseits.
Es ist zwar noch niemand da, aber ich nehme bitte eine Flasche Sanddornsekt, schön kalt.
Immerhin gibt es etwas zu feiern.
Snowball wird heute 30 und heute vor 29 Jahren bekam ich meinen ersten CRX.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#4400 von Wendelin , 26.05.2015 21:00

N'Abend.
Da bin ich wieder.
Für mich bitte ein schönes kaltes Schuss.

So, für heute genug gemacht. Obwohl ich wieder mehrere Stunden an meiner Hausarbeit geschrieben habe, werden es (gefühlt ) nicht wirklich mehr Seiten. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr.
Nun wird es Zeit, es sich gut gehen zu lassen.
Dann will ich das auch tun.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#4401 von Insightowner , 26.05.2015 21:11

Ja, dann kraul' Fusselchen von mir.
:-))


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#4402 von Jazzydriver92 , 28.05.2015 10:23

So erst sah es gut aus, seit ein paar Tagen hat sich das Blatt jedoch gewendet. Ich bekomme immer wieder Fieber, teilweise mit bis zu 40Grad. Dazu kommt auch noch starkes Kopfweh was aber mit dem Fieber kommt und geht. Die Ärzte haben schon mehrmals Blut abgenommen und warten noch auf das Ergebnis. Dann muss auch noch der Medikamentenspiegel der Immunsupressiva eingestellt werden. Das ganze kann die Woche noch behoben werden, oder auch erst in 2 Wochen. Und da die HCC und auch Münsterlandtour schon sehr nahe sind, wird es mir eben nicht reichen da die Reha mind. 3 Wochen geht.

LG


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4403 von legoloco , 28.05.2015 10:55

Danke für die nachricht Immanuel, auch wenn sie nicht so gut ist. Gesundheit geht aber über alles und events gibt immer noch.

Gute besserung und wir sehen uns bald.



 
legoloco
Beiträge: 2.870
Punkte: 963.138
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#4404 von CA589 , 28.05.2015 15:28

Hallo Immanuel,
schön von dir zu hören, besser wäre das mit guten Nachrichten, aber was nicht ist kann ja noch werden. Konzentriere dich mal zuerst darauf wieder richtig fit zu werden, dann kommt der Rest von alleine und die Treffen gib es ja immer wieder.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Forums-Kneipe

#4405 von Jazzydriver92 , 09.06.2015 14:08

Ist es denn möglich, kann es tatsächlich sein?



Dass ich doch noch nach Hause komme? JA. Mein Fieber was mich die letzten Tage gequält hat, teilweise bis 40,0 Grad, ist seit gestern Abend nicht wieder aufgetaucht. Grund dafür soll wohl das Novalgin gewesen sein, welches in Zusammenhang mit den Immunsupresiva das Fieber verursacht hat. Jetzt wollen sie mich noch ein Paar Tage beobachten und wenn alles passt, geht's heim.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4406 von krb , 09.06.2015 14:18

Dann drücke ich Dir mal die Daumen!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#4407 von legoloco , 09.06.2015 21:25

Die daumen sind hier immer gedrückt für dir Immanuel, gute besserung.



 
legoloco
Beiträge: 2.870
Punkte: 963.138
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#4408 von honda härtie , 10.06.2015 12:02

Ich schliese mich beim Daumen drücken an, und hoffe das deine Genesung jetzt ohne Probleme weiter geht Immanuel!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#4409 von Jazzydriver92 , 12.06.2015 14:29

So auf lange Sicht hin bessert es sich leicht. Mein Fieber ging von 40,0 auf 38,2 runter. Keine Fiebersenkenden Mittel genommen/bekommen. Sollte das so weitergehen und das Fieber nicht zurück kommen, wird die Reha geplant. Das ist der einzige Haken an dem es zur Zeit noch hängt, dass ich eben nach über 7 Monaten Daueraufenthalt rauskomme. Nur hängt dieser Haken leider sehr Tief und schmerzt eben stark. Wenn ich an die ganzen Treffen denke, die ich verpasst habe. Aber ich beisse Notgedrungen die Zähne zusammen, werde wieder Gesund und dann geht's nächstes Jahr weiter.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4410 von krb , 12.06.2015 18:10

Ich versuche auch Fotos zu machen. Kann aber nix versprechen. Aber sicher werden andere auch Kameras mitnehmen und hoffentlich mehr Gelegenheiten finden als ich, die Autos und die Menschen zu fotografieren. Und sicher sind das alles bessere Fotografen. Ich hoffe vor allem auf Baky!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor