Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#4366 von legoloco , 04.05.2015 18:44

Na darauf trinken wir, prost auf deine gesundheit und besserung Immanuel.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#4367 von honda härtie , 04.05.2015 19:02

Super das es doch so schnell ging,wünsche Dir Immanuel gute Fotschritte bei der Genesung


honda härtie

RE: Forums-Kneipe

#4368 von krb , 04.05.2015 21:29

Hi Immanuel, von den Hörsteranern auch schnelle Genesung. Auf, daß es weiter so gute Fortschritte gibt.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 04.05.2015 | Top

RE: Forums-Kneipe

#4369 von Jazzydriver92 , 05.05.2015 07:55

Mal wieder bisschen BLABLA von mir;
Komme seit gestern ohne Zusätzlichen Sauerstoff und ohne Blutdrucksenker aus und habe auch gute Wete vom Herzen. Nur stellt sich nachdem die Schmerzmittel nach und nach weg kommen wieder ne Schlaflosigkeit ein. Die hatte ich aber auch schon im Januar nsch dem HeartMate. Sollte in den nächsten Tagen zurück gehen, wenn ich es schaffe Tagsüber weniger zu schlafen.

Habt n schönen Tag allerseits


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4370 von CA589 , 05.05.2015 23:31

Hallo Immanuel,
schön das du uns auf dem laufenden hältst, ich hoffe schon bald von Dir neue gute Nachrichten zu hören.
Danke dafür, und weiterhin gute Besserung
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Forums-Kneipe

#4371 von Jazzydriver92 , 06.05.2015 16:24

Und hier kommt ne gute Nachricht:

Die Ärzte sind der Meinung, dass meine Fortschritte sehr gut sind. Ich bekomme immer weniger Medikamente und komme vlt noch diese Woche auf Normalstation.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4372 von Insightowner , 06.05.2015 16:51

Danke dafür, das Du Dir die Zeit nimmst uns auf dem Laufenden zu halten.
Ich wünsche Dir eine gute Genesung !!


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#4373 von Jazzydriver92 , 07.05.2015 08:36

Ich finde ich bin euch das schuldig. Nachdem ihr mir die letzten Monate schon immer Glück gewünscht habt und mir somi immer wieder auch die nötige Kraft durchzuhalten. Wenn dann bedanke ich mich dafür bei euch.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4374 von Insightowner , 07.05.2015 09:48

Respekt


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#4375 von Jazzydriver92 , 07.05.2015 10:24

Das Leben ist kein Wunschkonzert bzw Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei SO ISSES.
Ein Spruch der es recht gut Beschreibt, was gerade passiert. Eig sollte ich heute schon auf normale Station zurück. Nur leider hat sich das zerschlagen, da mein neues Herz noch zu wenig Eigenleistung hat. Somit ist es jetzt so, dass ich wohl einen Herzschrittmacher implantiert bekomme. Ist im Grunde aber nicht ungewöhnlich.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4376 von krb , 07.05.2015 12:21

Noch 'ne Operation. Aber alles, was Dich vorran bringt is gut! Wann soll's losgehen? In jedem Fall drücken die Hörsteraner Dir die Daumen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#4377 von Jazzydriver92 , 08.05.2015 09:51

So von Tag zu Tag wirds besser. Bekomme zur Zeit nur noch Heparin(Blutverdünner) was aber auch noch wegkommt. Sprich ich brauche nichts derartiges mehr wenn ich entlassen worden bin. Bewegung wie laufen über die Station ist momentan nicht möglich wegen dem Schrittmacherproblem. Kann aber Problemlos aufstehen. Sollte aber am Montag oder Dienstag einen implantiert bekommen. Dann wäre ich noch ein paar wenige Tage im Krankenhaus und dürfte dann nach 6 Monaten nach Hause. Sollte nichts dazwischen kommen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4378 von CA589 , 08.05.2015 10:06

Das wäre ja klasse, da würde sich deine Familie sicher auch freuen dich wieder daheim zu haben
Viel Glück dafür
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Forums-Kneipe

#4379 von Jazzydriver92 , 09.05.2015 08:21

Habe gestern die Einwilligungserklärung für den Schrittmacher einsatz unterschrieben. Eingesetzt wird er am Montag und dann sollten die letzten Tage im Krankenhaus anbrechen. Da ist es mir aber etwas komisch dabei denn bisher musste auch die REHA 3x verschoben werden, da immer wieder was kam.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4380 von krb , 09.05.2015 09:54

Nu, dann haste soviele Ersatzteile bekommen und Tuning-Maßnahmen wurden ergriffen, da kann eigentlich jetzt nix mehr fehlen. Auf gutes Gelingen der OP!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz