Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#4381 von Jazzydriver92 , 09.05.2015 11:39

Naja der Defi und die Kunstherzpumpe sind ja draußen. Die bekomme ich sogar mit. Und wenn ihr wollt, zeig ichs euch bei Gelegenheit.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.634
Punkte: 572.969
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4382 von pironie , 09.05.2015 17:02

Hallo Allerseits,
war kurz im Urlaub, komme nun in die Kneipe und bin voll aus dem Häuschen so viel positives von Immanuel's Genesung zu lesen.
@Jazzydriver92 alle Guten Wünsche von mir und ich drück Dir auch ganz fest beide Daumen, dass Du bald wieder hinter dem Lenkrad Deines Jazz sitzen kannst.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Forums-Kneipe

#4383 von legoloco , 09.05.2015 18:35

Ich kom auch mal schnell wieder in die kneipe.
Eine runde auf dass wochenende. Ich nehme mir selbst ein bier.

Der samstag began gut, windig aber trocken und zwei auto wurden gewaschen. Der Aygo weil ich damit am mitwoch cross country gefahren bin und der SN weil er staubig und vol von blüten war.

Hab ihm dann auch snell mit speedwax eingerieben und dann fing es an zu regnen.....


Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg  

 
legoloco
Beiträge: 2.866
Punkte: 962.023
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#4384 von Jazzydriver92 , 11.05.2015 14:04

So 14:40 solls hochgehen, wenn kein Notfall dazwischen komm.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.634
Punkte: 572.969
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4385 von Wendelin , 11.05.2015 15:51

@Jazzydriver92
Hallochen Immanuel. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun endlich alles wieder gut wird. Ich wünsche dir alle Kraft und Geduld, die du auch weiterhin noch benötigen wirst.
Heute Abend trinken wir dann einen auf deine Genesung.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#4386 von legoloco , 11.05.2015 19:05

Prost, auf die besserung von immanuel.



 
legoloco
Beiträge: 2.866
Punkte: 962.023
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#4387 von Wendelin , 11.05.2015 21:37

Hallochen allerseits.
Für mich bitte ein schönes kaltes Schuss.
Ein Prosit auf Immanuel, seine Genesung und unser aller Gesundheit.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#4388 von Jazzydriver92 , 12.05.2015 10:37

Also die Op ist gut verlaufen und ich bin mittlerweile auf normale Station umgezogen. Gut die operierte Stelle tut weh aber sonst passt alles. Heute wird überprüft, ob der Schrittmacher richtig arbeitet. Dann werd ich noch paar Tage hier bleiben.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.634
Punkte: 572.969
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4389 von krb , 12.05.2015 10:45

Super! Das nenne ich einen Fortschritt. Jetzt heißt es Daumen drücken, daß das Ding richtig läuft. Wir sind auf positive Nachrichten eingestellt!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.039
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#4390 von Jazzydriver92 , 15.05.2015 11:52

so paar Tage hats gedauert.

Mir geht's immer noch sehr gut. Die Schulter tut immer weniger weh, kann sie immer mehr bewegen ohne das es weh tut. Bin sonst auch gut mobil. Heute ohne Probleme bisschen über den Flur gelaufen und auch Treppen funzen gut. Gesundheitlich auch alles ok. Ab und zu mal erhöte Temperatur und Kopfweh aber das passt schon. Das beste ist ich bin komplett frei, also keine Dauerinfusionen wies Heparin auch keine Schmerzmittel mehr. vor allem bin ich das Herzunterstützende HeartMate los, kann also einfach rausgehen und muss nicht schauen, dass ich Ersatzakkus und Controller dabei habe. Kann einfach duschen und muss nicht vorher alles Wasserdicht verpacken.

@krb machst du denn einen Stammtisch wieder dieses Jahr? Denn ich glaube nicht, dass ich es zur HCC schaffe. Es sei denn ich komme nächste Woche schon in Reha dann könnte es knapp werden aber machbar. Oder gibt's nach der HCC noch ne Veranstaltung? Münsterlandtour is ja zu Bald.



Edit:

Aalen nach Steinfurt über Hörste (um mit Karlheinz und evtl weiteren im Konvoi zu fahren) einfache Strecke 570km. . Karl-Heinz wann würdest du losfahren um gegen 10-10:30 vor Ort zu sein. Nur mal um zu sehen wann ich bekloppter Vollidiot bei mir losmüsste. Naja beim Stammtisch von Claus bin ich ja auch schon um 5 Los und am nächsten Tag um 6 daheim gewesen. Waren auch so 1200km.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.634
Punkte: 572.969
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 | Top

RE: Forums-Kneipe

#4391 von Insightowner , 15.05.2015 13:39

@Jazzydriver92
Ich fahre bei Dir mit, wenn Du zum Münsterlandtreffen kommen möchtest.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 15.05.2015 13:56 | Top

RE: Forums-Kneipe

#4392 von CA589 , 15.05.2015 13:46

Hallo Immanuel,
es tut immer gut von deinen Fortschritten zu hören,, mach weiter so.
Wenn du gerne auf ein Treffen möchtest komm doch zur Münsterland -Tour, hab nen Gästezimmer
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 | Top

RE: Forums-Kneipe

#4393 von krb , 15.05.2015 18:31

Hi Immanuel. Das sind die erfreulichen Nachrichten, die wir hören wollten. Weiter so!

Stammtisch fällt dieses Jahr bei uns zeitlich bedingt aus. Wir haben Auflagen für die Igel-Unterbringung erhalten und müssen in der Halle umbauen. Und dann liegen die Ferien für diverse andere Veranstaltungen unglücklich. Zur HCC und zur Münsterland-Tour wollen wir aber fahren. Wenn es eben geht. Genaues kann ich aber noch nicht sagen. Das ist ja noch einen Monat hin.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.039
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#4394 von Jazzydriver92 , 17.05.2015 13:24

Also mir geht's soweit immer noch gut. Ich habe zwar immer ein leichtes Fieber, zumindest von der Temperatur her, aber spüren tu ich nix. Ich kann auch relativ gut laufen ohne hilfen wie n Gehwagen oder so. Ist zwar etwas wackelig, aber das legt sich mit der Zeit. leider noch keine Neuigkeiten wegen Reha und daher auch Möglichkeiten Treffen zu besuchen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.634
Punkte: 572.969
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#4395 von krb , 17.05.2015 13:34

Nix überstürzen Immanuel. Du hast schon viele Rückschläge einstecken müssen. Jetzt muß es endgültig werden und dazu braucht es sicher auch Ruhe. Weiter so! Nächstes Jahr sind auch wieder Treffen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.039
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor