Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo und Grüße aus Südniedersachsen :-)

#16 von Timon007 , 03.11.2010 13:42

Herzlich willkommen hier !

Schön das du dir wieder nen "alten" Neuwagen gekauft hast :)
Deine Bilder sind klasse, falls du mehr davon fidnest: Nur her damit! Ich mag solche Bilder sehr - denn leider war ich zu der Zeit in der mein Prelude, bzw dein AS NEU waren, etwa 5-6 Jahre alt und dachte noch nicht wirklich daran mir ein Auto zu kaufen
Wünsche dir viel Spass mit deinen beiden (Der Honda Civic ist auch deiner?!)
grüssle aus dem Süden


Timon007

RE: Hallo und Grüße aus Südniedersachsen :-)

#17 von Brigitte , 03.11.2010 22:19

Herzlich Willkommen


Brigitte

RE: Hallo und Grüße aus Südniedersachsen :-)

#18 von Hondaholic2 , 04.11.2010 00:11

Arne,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.869
Punkte: 2.013.074
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Hallo und Grüße aus Südniedersachsen :-)

#19 von Lonely Wolf , 04.11.2010 02:43

Herzlich Willkommen!

Eins muß ich aber ganz ehrlich sagen: Wenn ich deinen derzeitigen CRX auf einem Parkplatz gesehen hätte, dann hätte ich keinen 46jährigen Honda-Narren erwartet, sondern eher einen 19jährigen Heizer!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem ED9 und ich hoffe, du bereicherst dieses Forum mit vielen Beiträgen - immerhin scheinst du genug Erfahrungen in der Materie gesammelt zu haben.

@ Timon007: Stimmt! Ich war 1986 noch zarte, nervige 3 Jahre alt! Da wurde mir noch regelmäßig schlecht im Auto und ich hatte furchtbare Angst auf der Rückbank mit meinem Opa und seinem Opel durch die Waschstrasse zu fahren....was für Zeiten!
Ich würde mich auch bombig über mehr Fotos freuen! Vielleicht auch ein paar Zeilen dazu, was dich, Ernie, dazu bewog ausgerechnet einen AS in silber zu kaufen...

Gruß aus dem Norden
Mona


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hallo und Grüße aus Südniedersachsen :-)

#20 von Glyxhormon , 04.11.2010 06:23

Sei gegrüßt Arne
Freut mich sehr das noch einer so sehr an diesem ED-Virus erkrankt ist,
ich persönlich finde ihn nett anzusehen, auf jedenfall ist er rein optisch sehr gut gemacht,
und wirkt alles andere als verbastelt. Tuning läuft halt immer auf Geschmackssache heraus.

Na denn! Auf frohe Stunden.
Grüße aus dem Süden (Stgt)


Glyxhormon

RE: Hallo und Grüße aus Südniedersachsen :-)

#21 von acurasports , 04.11.2010 07:18

Willkommen im forum für jung und alt FÜR jung und alt


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Hallo und Grüße aus Südniedersachsen :-)

#22 von .:Aggi:. , 04.11.2010 18:30

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Aber jetzt mal zu deinem ED9... also ich find den richtig Schön :-)! :D

So ein komplett originaler CRX is eine sehr feine sache, vorallem weil die Autos immer seltener werden ABER! Tuning und der CRX gehören einfach untrennbar zusammen, vorallem wenns so zeitgemäß und schön gemacht wurde wie bei deinem. Würd an dem eigentlich gar nichts mehr ändern, vl rückleuchten gegen originale tauschen aber das wars dann schon.


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 | Top

RE: Hallo und Grüße aus Südniedersachsen :-)

#23 von Wicket , 04.11.2010 20:03

Ein Hondaritis-Infiziertes Hallo auch von meiner Seite.

Also ich find den ED9 auch sehr schick! sicherlich -wie Lonley Wolf schon sagte- erwartet man keinen 46-jährigen darin aber du weisst das Auto wenigstens zu schätzen! Nicht so wie die Rowdys die man im eigentlich darin erwarten würde...

@Lonley Wolf:
Stimmt! Ich war 1986 noch zarte, nervige 3 Jahre alt! Da wurde mir noch regelmäßig schlecht im Auto und ich hatte furchtbare Angst auf der Rückbank mit meinem Opa und seinem Opel durch die Waschstrasse zu fahren....was für Zeiten!

ICH KANNS NOCH UNTERBIETEN- ich bin baujahr ´84... also war ich da schon ganze 2 Jahre alt. Aber ich glaub da hab ich schon langsam angefangen mich für Auos zu interessieren


Wicket

RE: Hallo und Grüße aus Südniedersachsen :-)

#24 von Esjot , 05.11.2010 07:10

Herzlich Willkommen


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hallo und Grüße aus Südniedersachsen :-)

#25 von ErnieMan , 08.11.2010 17:33

Ja liebe Leute, dann schon mal ganz vielen Dank für den herzlichen Empfang hier, mit den vielen netten Posts...
Freut mich, dass Euch der CRX gut gefällt... er gefiel mir ja, so wie er jetzt ist auch sehr...
Und ich bin echt froh, dass ich es tatsächlich doch noch mal gemacht habe, und dass ich dazu noch so ein schönes Exemplar gefunden habe...
Hergeben tu ich den nicht mehr !!! Das ist mal sicher...
Tja, aber ein herber Schlag war der 31.10. dann doch, dank des von mir bei der Anmeldung gewählten Saisonkennzeichens, ist nun erst
mal für 4 Monate Schluß mit rumfahren... HEUL
Na ja, dafür bleibt er dann ganz sicher "Salzfrei", aber mir fehlt jetzt echt was, ist irgendwie wie eine Droge für mich gewesen,
mit dem Auto durch die Umgebung zu cruisen, ich fühlte mich dann immer gleich wie damals vor 25 Jahren und irgendwie auch 25 Jahre
jünger...
Jetzt leide ich schon seit ein paar Tagen unter schwerer Depression, es hilft ein wenig wenn ich mich mal reinsetze oder ein wenig
an ihm herumputze aber die Zeit bis März ist noch so lang
Ja, technisch könnte man ja so Einiges mal machen über den Winter, und sich die Zeit mit basteln vertreiben,
aber ich muss auch erst mal wieder ein paar Monate sparen, denn den "Weißen" Civic auf den Bildern habe ich auch erst dies Jahr
gekauft und mein Budget damit sehr arg strapaziert...
Weihnachten steht halt auch noch vor der Tür und meine 3 Kids haben auch noch alle möglichen Wünsche...
Das was ich dann aber noch so machen will am Rex, stelle ich noch mal im Detail an anderer Stelle vor...
Die Optik soll sich generell nicht sehr verändern, ich möchte ihn nur technisch weiter verbessern, zu den Einzelheiten lasse ich
mich dann noch mal aus...


ErnieMan


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich mach auch mal mit...
Hi aus Sinsheim!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz