Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Glaube ich das jetzt ?

#1 von Vir_Koto , 21.09.2010 08:29

meno, ein ausgeschriebener ED9 mit EE8 Bildern

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&id=135900937

der auf Nachfrage das Antwortet ...

Zitat
Das Auto ist in einem guten zustand.Das Auto ist in Deutschland angemeldet und alle service bei Honda im serviceheft eingetragen Tüv/AU bis 09.2011 .Der Preis des Autos ist 1.600,00 EUR .Ich bin Spanier meine ex Frau ist Deutsche bin geschiden und wieder zuruek in Spanien .Das Auto befindet sich bei mir in Spanien Ich moechte das Auto in Deutschland verkaufen um die hohen taxen in Spanien nich bezalen zu muessen.Und auserdem moechte ich keine erinerungen an meine ex frau Ich benutze ein uebersetzungs program da ich nicht so gut deutsch spreche ,aber wir koennen uns in Englisch am Telefon unterhalten .Wenn du weiter interese an diesem Auto hast bitte eine E mail schreiben.




Irgendwie glaube ich das Nicht


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

RE: Glaube ich das jetzt ?

#2 von stromer , 21.09.2010 08:47

Ja sowas kenne ich, habe den gleich am ersten Tag gesehen wo er Inseriert war, mir kamm es dann schon komisch vor das keine Rufnummer vorhanden ist. Außerdem passt bei dem angebot nichts zusammen, Vtec front und Motor, aber Leistung und schlüsselnummer vom ED9 ohne Kat. Auch letztens einen Integra DC2 gesehen, mit 60000 Km in schwarz, erste Hand für 3700 Euro, kamm mir gleich seltsam vor, also paar mal versucht durch zu kommen und schließlich jemanden erreicht, war wohl ein scherz, weil der angerufene hatte überhaupt kein Auto zu verkaufen.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

RE: Glaube ich das jetzt ?

#3 von HoWoPa , 21.09.2010 09:14

Da passt ja gar nichts. Die Armaturen sind vom Pre-Face, da gab es noch keinen EE8.
Ja, Auto steht in Spanien, oder Freiburg?
Wenn Du dem eine Kaufabsicht signalisierst, wird er schreiben: Ich kann Ihnen das Auto auch nach Deutschland bringen, kostet 400,- Euro. Wenn es Ihnen nicht gefällt, müssen Sie nicht kaufen, also kein Risiko. Zuvor sollten Sie aber 50% der Kaufsumme an einen Treuhänder(Notar) überweisen...
Ich hatte den gleichen Fall schon einmal mit einem S800. Ich hab die Anzeige gemeldet, die wurde dann von Mobile gelöscht. Aber die Methode scheint zu funktionieren.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Glaube ich das jetzt ?

#4 von Timon007 , 21.09.2010 10:19

Oder er schreibt sowas in der Art von:
Bitte überweisen Sie das Benzingeld per Paypal und geben Sie mir eine Vollmacht zum anmelden des Autos auf ihren Namen damit ich es ihnen bringen kann. (evtl. wird er auch eine Verschiffungsfirma nennen, deren Namen mir gerade nicht einfallen will, an die sollst du das Geld bezahlen, dann würden sie dir das Auto bringen)


Timon007

RE: Glaube ich das jetzt ?

#5 von mamadiwa , 21.09.2010 15:20

Genauso läuft es!
Nepper, Schlepper, Bauernfänger!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Glaube ich das jetzt ?

#6 von diedoro , 21.09.2010 15:54

Angebot ist eh gelöscht worden. Wenigstens reagiert mobile.de auf solche hinweise und ist nicht nur wie Ebay auf Provision aus.

Bei Ebay isses ja inzwischen Egal, wie das gegen die Regeln verstößt. Hauptsache die Provision stimmt


diedoro

RE: Glaube ich das jetzt ?

#7 von madnesscrxas , 21.09.2010 16:32

ja das kenn ich tolles auto für einen preis das man sich die finger leckt und dann kommt die abzocke

finger weg sag ich da nur

grüße dirk


madnesscrxas

RE: Glaube ich das jetzt ?

#8 von Vir_Koto , 21.09.2010 17:14

das beste war ja, das er laut Postleitzahl nur 5Km entfernt stehen sollte.

War schon am am überlegen wie ich meinem lieben Frauchen beibringe, das ich wieder ein Töv Töv gekauft habe

Auch gut, wieder Geld gespart


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Glaube ich das jetzt ?

#9 von barney , 21.09.2010 17:36

Tja, sowas hatte ich auch grad mit nem EP3 hinter mir. Englisch reden, Auto in Spanien, kann aber innerhalb 2-3Tagen gebracht werden. No Way, ich fahr hin, fahr Probe und sag ja oder nein. Und alles nur in Deutsch!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HILFE !!! Domstreben EE8
EE8 bei Mobile.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz