Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HILFE !!! Domstreben EE8

#1 von a_scuro , 25.10.2010 16:39

Ich bräuchte dringend ein paar Tipps,

Ich würde mir gerne Domstreben vorne und hinten oben verbauen, jetzt war ich schon kurz davor beide bei Wiechers zu ordern als ich aufeinmal Hinweis 1 u 2 sehe , dh. müssen beide gebohrt werden, müssen da einfach die Löcher in die Strebe gebohrt werden oder am Fahrzeug???

Gibt es Domstreben zu nem vernünftigen Kurs die man einfach auf die vorhandene Vorrichtung montiert ????

Danke u lg alex


a_scuro
zuletzt bearbeitet 25.10.2010 16:51 | Top

RE: HILFE !!! Domstreben EE8

#2 von a_scuro , 25.10.2010 17:19

hat sich gerade erledigt die bei wiechers dürften sich selbst nicht auskennen , hab mir das jetzt im Hauptkatalog angesehen und sind beide auf die originalbohrung zu montieren


a_scuro

RE: HILFE !!! Domstreben EE8

#3 von ElChorro , 25.10.2010 17:41

Also soweit ich weiss wird die Hintere von Wichers gebohrt.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: HILFE !!! Domstreben EE8

#4 von mamadiwa , 25.10.2010 18:03

Zitat von ElChorro
Also soweit ich weiss wird die Hintere von Wichers gebohrt.



So ist es
Je 2 Schrauben rechts am Radhaus und 2 links!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HILFE !!! Domstreben EE8

#5 von .:Aggi:. , 25.10.2010 21:52

So siehts aus, und die vordere passt mit den Original Schrauben vom Federbein. Allerdings gibts für den EE8 und für den ED9 unterschiedliche streben! Die ED9 strebe passt am EE8 auch, aber ich glaub bei dem Dämpfer von der Drosselklappe der seitlich absteht wirds etwas eng. Außerdem ist die EE8 Strebe etwas anders gebogen und auch etwas dicker. Ich weiß aber nicht ob die EE8 strebe noch erhältlich ist oder obs jetzt nur noch die vom ED9 gibt.


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: HILFE !!! Domstreben EE8

#6 von a_scuro , 26.10.2010 12:19

ok das ist schlecht dann ist es im Katalog falsch beschrieben
Aber die Artikel Nr. für die vordere Domstrebe ist für EE8 und ED9 die gleiche im Katalog als auch in der Preisliste

Wo gibt es eine Strebe für hinten die auch auf der vorhandenen Vorrrichtung montiert wird ???

bez gibt es vl Firmen oder Tipps von Domstreben die vorne und hinten mit Sicherheit 1A passen und auf den vorhandenen Vorrichtungen montiert werden ??


a_scuro
zuletzt bearbeitet 26.10.2010 12:34 | Top

RE: HILFE !!! Domstreben EE8

#7 von .:Aggi:. , 26.10.2010 18:55

Dann wurde die EE8 Strebe von Wiechers anscheinend gestrichen. Aber macht ja nix von ED9 auf EE8 geht nur eben umgekehrt nicht weil der EE ja die Haube nach außen gewölbt hat und der ED9 nach innen. Somit würde die EE strebe an der Haube anliegen. Da du aber keinen ED9 hast is egal ;)

Ich glaub von OMP gibts eine geschraubte Strebe hinten oben fürn CRX. Also bei den Dämpferschrauben mitverschraubt.


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: HILFE !!! Domstreben EE8

#8 von a_scuro , 29.10.2010 21:25

hat sich erledigt hab eine pw jdm bestellt


a_scuro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kopftstütze EE8
Glaube ich das jetzt ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor