Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kopftstütze EE8

#1 von a_scuro , 02.11.2010 18:41

Hy

sehe ich das richtig das beim EE8 die Kopfstützen nicht verstellbar sind, dh entweder ganz aufliegend auf der Schale oder nicht montiert ??

Müsste nämlich H Gurte montieren und wollte eigentlich die Kopfstütze einen Zahn höher damit ich dann den Gurt dazwischen verlaufen lassen kann


a_scuro

RE: Kopftstütze EE8

#2 von .:Aggi:. , 03.11.2010 20:55

Ich hab bei meinem EE die H Gurte durch die Stütze geführt gehabt und das war auch so eingetragen also geht auch. Oder wie ich auf Recaros wechseln, da gibts dann passende durchführungen

Aber verstellbar in dem Sinn sind die Kopfstützen nicht, angeblich kann man sie etwas höher setzen aber im sinne des erfinders ist das glaub ich nicht und riskieren würd ich da auch nix.


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha



   

Supersprint Endtopf Montage EE8
HILFE !!! Domstreben EE8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor