Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Domstrebe vorne unten ED9

#1 von Nico84 , 26.12.2014 22:38

Hallo Leute hat jemand vielleicht noch eine Domstrebe vorne unten für meinen ED9 rumliegen von der er sich Preiswert trennen möchte.?? Gruß Nico


 
Nico84
Beiträge: 32
Punkte: 1.663
Registriert am: 12.10.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Bad Honnef
Vorname: Nico


RE: Domstrebe vorne unten ED9

#2 von barney , 27.12.2014 03:05

Tipp: Selber bauen, dann kannst die knapp an das Hosenrohr bauen, die die es zu kaufen gibt, gehen ziemlich tief.

Prinzipiell bin ich Befürworter für Querlenker- und Domstreben beim ED9, da das Fahrverhalten deutlich besser wird.

Ach ja, Dom = oben, Querlenker = unten.
Domstrebe vorne unten gibts folglich nicht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Domstrebe vorne unten ED9

#3 von Nico84 , 28.12.2014 23:27

Danke für die Aufklärung schon erstaunlich das trotzdem alle wissen was gemeint ist :-) Domstrebe habe ich schon, benötige also nur noch eine Strebe zur Verringerung der Verwindung der Querlenker vorne :-)


 
Nico84
Beiträge: 32
Punkte: 1.663
Registriert am: 12.10.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Bad Honnef
Vorname: Nico

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

prelude sn 79
Prelude SN blaue Rücksitzbank, evtl. -lehne

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor