Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Jetzt auch vom Legend infiziert (KA7)

#1 von CelticWear , 04.07.2015 21:35

Hab mich jetzt dazu entschlossen auch noch einen Legend aufzunehmen

KA7
1991

Bisher bin ich mehr als nur erstaunt, glaube nicht das ich noch mal was anderes im Alltag fahren möchte.
Naja denke mal ihr wisst was ich meine ^^



Derzeit ist der gute noch Original aber die ersten sachen sind bereits in Planung.

H&R Federn
Koni Dämpfer
Airride von K Sport soll später rein wenn genemigung vorliegt
US Xenon Scheinwerfer
US Standlichter
US Positionslichter
AZEV M 8,5x18
Toyo 235/40R18
Windabweiser Türen
Rear Scheiben Spoiler
Edelstahl abgasanlage (Euro2 usw muss ich mich erst noch schlau machen)
10KW HiFi ;) aber nur zur Optik nicht für DB Drag
Ein paar kleinigkeiten hier und da

Dieses jahr wird aber erstmal der Wagen komplett konserviert und die Radläufe und Schweller neu gemacht.
Dabei wird falls nötig auch noch gezogen.

Einen Plan hab ich ja bereits.
Mal schauen was daraus wird.
Im bereich Suche, hab ich auch schon ein paar sachen aufgelistet.
Falls jemand davon noch was anzubieten hat, wäre schön.


Leben beginnt ab 6000 rpm


 
CelticWear
Beiträge: 13
Punkte: 2.729
Registriert am: 11.02.2013
Ich fahre: Civic MB1, CRX ED9, CRV RD1 Dakar, Prelude BB6 H22A Kompressor, Legend KA7 ; PX-R
Da wohne ich: Strasburg
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ringos Legend KA8 Deluxe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor