Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Blubber blubber blubber Spritverbrauch

#1 von Toni EG8 , 02.09.2010 19:07

Hey,ihr wolltet doch unbedingt mal den Verbrauch meines Civic's von mir wissen?!
Also ich bin momentan so gut unterwegs das ich den Spritverbrauch ausrechnen konnte.
Zu meinem Honda Civic EG8 VEi (90PS)
er verbraucht bei normaler Fahrweise und gern zwischendurch mal vollgas 6,9L/100km ich denke ich könnte noch weniger schaffen aber so fahre ich normal und liege meiner Meinung nach in einem sehr guten Verbrauch.

MFG Toni


Toni EG8

RE: Blubber blubber blubber Spritverbrauch

#2 von Black Diamond , 02.09.2010 21:25

Hhmm...ich weiß nicht. Du scheinst einen sehr lockeren Gasfuß zu haben. 6,9 Liter finde ich an sich ganz in Ordnung. Aber mit einem VEI muß wesentlich weniger drin sein. Lege doch mal eine richtige Sparfahrt hin. Mit einem Civic ED ohne VEI-Technik kommen wir auch auf knapp über 7 Liter in der Stadt und unter 6 Liter auf der Autobahn. Da geht doch was bei dir, oder?


Black Diamond

RE: Blubber blubber blubber Spritverbrauch

#3 von SaschaOF , 02.09.2010 21:33

Ich mein auch - da geht noch was ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Blubber blubber blubber Spritverbrauch

#4 von nicnuc , 17.10.2010 17:34

Der Verbrauch bezieht sich auf Landstrasse??
Also ich hab ein ´95er Civic Coupe(EJ2) mit Automatik und 125PS und verbrauche in der Stadt 10L.
Autobahn und Landstrasse(V/max 130-140) so um die 7-7,5L


nicnuc  
nicnuc
Beiträge: 6
Punkte: 4
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: 1.6 i Vtec (EJ1)..coupe ´95 .............Peugeot 205 Cabrio ´91
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Coupe Bilderthread
Toni's EG8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz