Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Sommerreifen für Civic AH

#1 von Black Diamond , 31.03.2010 19:39

Ich suche schöne Sommerreifen für meinen neuen AH. Wenn möglich mit Alu´s. Leider habe ich nicht die Felgen/Reifen bekommen die ich gerne gehabt hätte, somit muß ich erneut suchen.

Maximale Größe wäre: 185er auf 14 Zoll oder darunter. Eigentlich egal, hauptsache sie sehen gut aus und/oder die Gummis haben noch gutes Profil.

Ich weiß leider nicht genau ob es paßt, aber ich würde zur Not auch 195er auf 15 Zoll fahren, aber sehr ungern da der Spritverbrauch dementsprechent steigt und wenn das Auto voll beladen sein sollte bin ich mir nicht sicher ob die 195er nicht doch den Radlauf touchieren?! Wer was genaues weiß, den bitte ich um Rat?!?!?!

Bitte alles anbieten. Eilt ja noch nicht extrem, es sei denn wir haben nächste Woche 25°C.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.03.2010 19:40 | Top

RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#2 von el_espiritu , 31.03.2010 20:18

Hiho!
Interesse an meinen Felgen mit Reifen?

Sind 6J14, mit 185/60R14 V Reifen.

Angefügte Bilder:
crx_vorne2_gross.jpg  

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 31.03.2010 | Top

RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#3 von Ace Cooper , 31.03.2010 20:22

hey Frank, was sollen die den kosten?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#4 von el_espiritu , 31.03.2010 20:24

Tja, wenn ich das mal wüsste. Die Felgen sind mind. mal 15 Jahre alt, genaues Alter hab ich nicht. Zustand 1a, keine Kratzer, keine Lackplatzer oder sonstiges.
Reifenmarke ist nix wildes, aber die Reifen haben bestimmt noch 60-70% Profil und sind auch noch nicht alt.

Ich hab echt keine Ahnung, macht mal Vorschläge. Wären 250 EUR zu viel....?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#5 von mamadiwa , 31.03.2010 20:25

Hätte auch noch die Exip von meinem BA4 in 6x14" mit 2 neuen 195/60ern und 2 uralten 195/60ern. Felgen müssten mal aufpoliert werden.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
Foto0734.jpg   Foto0730.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#6 von Civic SB2 , 31.03.2010 20:52

Nun habe so einige Felgen da, hier ein paar Bilder

BBS 2teilig 7x15"
Exip/Aluette 6x14"
Orginal Honda 5,5x14"
OZ-Racing 7,5x15"


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.

Angefügte Bilder:
PICT0025.JPG   PICT0072.JPG   PICT0299.JPG   DSC00074.JPG  

 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 31.03.2010 | Top

RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#7 von Hondaengel Julia , 31.03.2010 20:53

Hallo Black Diamond

ich kann dir leider nur originale Hondafelgen bieten. Die Sommerreifen sind vom Profil noch super allerdings schon viel zu alt sage und schreibe 13 ahre haben die hinter sich. Möchte die nicht mehr fahren, aber wenn du Interesse an den Felgen hast meld dich einfach.

Sind 175 60 R14

lieben Gruß
Julia


Hondaengel Julia

RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#8 von barney , 31.03.2010 20:56

Ich kann dir Fittipaldi 5 Stern anbieten mit 185er Bereifung und 6x14er Felgen. Sind von einem ED runter, Gutachten muß ich allerdings suchen. Bild bei Interesse gerne per Mail oder hier rein.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#9 von Black Diamond , 31.03.2010 22:22

Erst einmal danke für die schnellen Antworten.

Ich habe etwas wichtiges vergessen zu sagen, es müssen helle Felgen sein! Es fallen daher sofort aus meinem Suchschema die Felgen von Frank und Christian raus. Trotzdem danke Leute.

Die OZ von Lars sind chick, aber vielleicht etwas zu modern?!?!

Julia...öhm meinst du originale Honda-Alu´s? Wenn ja, Foto´s her! Du meinst bestimmt normale Honda Stahl-Felgen, oder? Und mit schlechten Gummis (13 Jahre? ) könnte ich die ohnehin nicht gebrauchen. Ich habe doch Honda Stahlfelgen drauf und wenn ich eh neue Gummis auf die Felgen ziehen müßte, könnte ich doch gleich meine beziehen lassen?! Aber ist lieb gemeint.

Barney! Die Fittipaldi´s würden mir schon sehr zusagen. Poste mal ruhig hier ein Foto rein und eine kleine PN mit deiner Preisvorstellung?! Meinst du die auf dem Bild hier?

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.03.2010 22:22 | Top

RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#10 von barney , 31.03.2010 22:24

Sehen so ähnlich aus, ja!

Ich mach am WE mal ein Bild davon.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#11 von Black Diamond , 31.03.2010 22:28

Super, danke.

Was ich noch sagen wollte, das sind aber alles sehr hübsche Felgen die ihr da so habt. Bloß bei dem hellen Lack der auf dem AH ist, passen dunkle Töne, schwarze Felgen oder schwarze Zwischenräume irgendwie nicht.


Black Diamond

RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#12 von mamadiwa , 01.04.2010 05:02

Die BBS vom Lars sind einfach nur der Hammer!
Also ich müsst da nicht mehr überlegen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#13 von Esjot , 01.04.2010 05:57

Denny, unser Forumkollege MartinP87 bietet seit langem seine 14 Zöller mit Neubereifung für 300,- EUR Abholerpreis an. Hat auch ABE für Civic AH.

Schicke 14 Zöller

Angefügte Bilder:
Intra Felgen.jpg   Intra 2.jpg   Intra crx.jpg  

 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 01.04.2010 | Top

RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#14 von Hondaengel Julia , 01.04.2010 09:11

Hi,

also ich meine wirklich die Originalen Honda ALUFELGEN 3 Stern. Schau mal in die Galerie, da hab ich vor kurzem noch Ersatzteile für mein Auto gesucht (Bitte nicht erschrecken ist Unfallbild) den Felgen ist aber nichts passiert.

Lieben Gruß Julia


Hondaengel Julia

RE: Suche Sommerreifen für Civic AH

#15 von Hondaengel Julia , 01.04.2010 09:12

oder schau direkt hier rein. Hat geklappt mit Adresse kopieren

g103-Mein-demoliertes-Baby.html


Hondaengel Julia


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Kotflügel für Civic SL Bj.80
Mittelkonsole fürn MA8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor