Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Toni's EG8

#1 von Toni EG8 , 02.08.2010 22:43

So nun mal ein kleines Album mit ein paar ausführlichen Bildern meines EG8's
Leider hatte ich die richtige Kamera nicht mit...aber ich denke es geht auch so...leider habe ich vom Lackieren keine Vorher-Nachherbilder...aber das ich auch nicht so wild das Ergebnis zählt und für einen Laien siehts ziemlich gut aus denke ich.

Hier einmal die klassische Front

By trojan3r at 2010-08-02

und das Heck

By trojan3r at 2010-08-02























Ich hoffe euch gefällt er ebenso wie mir!
Achso Hey!


Toni EG8
zuletzt bearbeitet 03.08.2010 07:55 | Top

RE: Toni's EG8

#2 von Hondafreak1981 , 02.08.2010 22:54

Sehr schööööön

Selten die Frontlippe an einer Limo

Ich hab ja im Moment auch noch einen EG8


Hondafreak1981

RE: Toni's EG8

#3 von Toni EG8 , 02.08.2010 23:00

Einen VEi VTEC-E ?Wie ich ihn habe? :D Grüßel!


Toni EG8

RE: Toni's EG8

#4 von Hondafreak1981 , 02.08.2010 23:02

nee nur einen Lsi


Hondafreak1981

RE: Toni's EG8

#5 von Black Diamond , 02.08.2010 23:08

Den willst du aber sicher nicht sehen!

Gut bei-lackiert. Das silber gefällt mir sehr gut. Ist echt sinnvoll der Wagen. Viel Platz, wenig Verbrauch und eine chice Farbe hat er auch. Was will man mehr. Du wirst sicher viel Freude an ihm haben. Hab Viel Spaß mit dem Grundguten.


Black Diamond

RE: Toni's EG8

#6 von Brigitte , 02.08.2010 23:13

Sehr schön Glückwunsch


Brigitte


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Blubber blubber blubber Spritverbrauch
Mike´s Black Hatch S2, Neuteile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz