Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#1 von Hondafreak1981 , 16.12.2009 11:31

Hi,

habe diese Bilder per Email entdeckt.
Welche Geschichte dahinter steckt können wir nur raten.
Die Auflösung kommt dann später von Toni

Angefügte Bilder:
101_5420.JPG   101_5421.JPG   101_5422.JPG   101_5423.JPG   101_5425.JPG   101_5426.JPG   101_5427.JPG  

Hondafreak1981

RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#2 von diedoro , 16.12.2009 11:53

Naja

Ich würde mal behaupten: der hat ein Rad ab

Aber seltenes und sehr schönes Vehicel. Gibt es das eigentlich noch oder ist der wegen des Schadens in den Traktorhimmel befördert worden?

diedoro


diedoro

RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#3 von Ace Cooper , 16.12.2009 13:51

sieht gut aus. hab lange nicht mehr so ein lustiges gerät gesehen. ich glaub von einem freund von mir der opa hat so einen..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#4 von Jogi, HB , 16.12.2009 19:57

zum Thema Radab habe ich noch das hier....

Jogi

Angefügte Bilder:
steveadams2.jpg  

Jogi, HB

RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#5 von barney , 16.12.2009 20:01

Teure Angelegenheit, da ist was in der Achse gebrochen, sieht man deutlich, dass die Felge noch mit der Nabe verschraubt ist. Tja, kann schon mal passieren, könnte zumindest saudumm für die Beteiligten ausgehen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#6 von buti , 16.12.2009 21:53

Recht So, alle Trekker sprengen und vernichten.


buti

RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#7 von Black Diamond , 16.12.2009 22:17

Vielleicht ist der an einem CRX delSol "zerschellt".


Black Diamond

RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#8 von HoWoPa , 16.12.2009 22:33

Markus, gibs zu, insgeheim würdest Du doch auch gern Trecker fahren:)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#9 von Knatterton , 20.12.2009 21:29

Naja, die Geschichte ging so:
Wollte im Wald meines Vaters Holz aufladen gehen. Das sind so in etwa 10 Km entfernt.
Nun, auf dem Weg dorthin habe ich bei Vollgas im grössten Gang das Hinterrad verloren.
Jedenfalls knallt das Ding 80 cm tiefer auf den Asphalt.
Ich steig voll in die Bremse, aber da war nur noch links eine Bremstrommel.
Dann gings mal rechts über den Fussgängerweg und bin ganz kurz vor der Hecke und Briefkasten zum stehen gekommen.
Goott sei Dank war keiner verletzt worden.
Ausser Rückenschmerzen fehlte mir auch nichts.
Der Trecker wurde mit einem Manitou aufgehoben und das Rad samt Nabe wieder eingebaut.
Dann habe ich die gegelöste Radnabenmutter abgebaut und mit nach Hause genommen.
Tags darauf hatte ich die Mutter verkleinert und habe das Ding nach Hause gefahren.
Nun, der Tecker wurde in der Familie verkauft und geniesst ein Oldtimerdasein.
Ok, das Ding war heftig.
Aber immerhin überlebt der Oldtimer.
Eicher gibt es längst nicht mehr, aber es war den besten Trecker den ich je bewegte.


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#10 von mamadiwa , 21.12.2009 06:27

Ach? Das ist Dir persönlich passiert?!
Na da haste ja echt Glück gehabt. Aber irgendwie auch lustig


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#11 von Knatterton , 21.12.2009 22:08

Genau das sollte ja der Witz sein. Eigene erlebte skurile Geschichten.
Ok, meine war schmerzhaft, mit Arbeit verbunden und teuer.
Eicher wurde nicht in den Himmel verbannt, er geniesst ein tolles Oldtimerleben.
Er darf neben Austellungen auch noch hie und da richtig arbeiten.
Eigentlich ein Superdasein
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#12 von Knatterton , 24.12.2009 00:42

Ist Euch denn gar nichts passiert?
Oder steh ich nun als einziger doofer da?
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#13 von Lonely Wolf , 24.12.2009 03:49

1. Super, dass dein Eicher das so gut weggesteckt hat! Krasse Geschichte! Man stelle sich vor, dort wäre eine Horde Nordic-Walking-Rentner unterwegs gewesen....nicht auszu, wenn du mit deinem Mönsterchen dort hineinge.....
2. Mir persönlich ist etwas Derartiges noch nicht passiert.....kann ja noch kommen....
3. Vielleicht hätte man den Threat dann eher als Sammelthreat aufmachen sollen - Gesammelte Werke skurriler Verkehrsvorkomnisse....oder so...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Albert :-)

#14 von Knatterton , 24.12.2009 11:46

Eigene erlebte Sachen sind einfach lustiger.
Mal sehen, ob ich noch Fotos von diversen Bergrennen mit Drehern wiederfinde.
Die waren zwar eher selten, gabs aber auch.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Frohe Weihnachten !
Prelude BB und CRX ED in Minigame

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz