Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Accord CA5 Aufbau

#46 von kktdesign , 12.01.2011 11:06

So, hab jetzt wieder meinen EM2 aus dem Winterschlaf geholt, der CA5 steht in der Werkstatt und wartet auf eine Herztransplantation!

Das ist jetzt der letzte versuch, wenns dann immernoch Probleme gibt kommt er weg!


 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Accord CA5 Aufbau

#47 von kktdesign , 31.10.2011 19:46

So, will ich mich nach langer Zeit mal wieder hier melden!

Der CA5 läuft wieder und bringt mich fleißig jeden Tag zur Arbeit!

Der Innenraum sieht teilweiße nichtmehr so schön aus da der Olle billig Stoff ausbleicht!

Motor läuft jetzt ohne Probleme, (hat jetzt den Rumpf vom A20A3)!

Bin jetzt trotzdem an dem Punkt wo ich sage das Auto kommt weg! Ich habe einfach keine Zeit und Lust mehr mich weiter mit dem Hobel zu beschäftigen, obwohl ich noch so viel vorhatte!

Falls jemand hier interesse hat soll er sich bitte bei mir melden, dann gibts Fotos und weitere Infos (Hab ja auch noch massig Teile liegen)!

Wenn sich niemand meldet kommt er die nächsten Wochen bei ebay rein, wär schade drum!

Hab keine Ahnung was ich noch verlangen kann, also macht mir vorschläge (ich erwarte keine Wunder)


 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Accord CA5 Aufbau

#48 von Sznuffi , 31.10.2011 23:08

Stelle hier mal die aktuellen Pics rein


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Accord CA5 Aufbau

#49 von kktdesign , 01.11.2011 15:30

Bilder kommen morgen!


 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Accord CA5 Aufbau

#50 von kktdesign , 02.11.2011 11:08

So, hier jetzt mal ein paar Bilder!










 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Banzai`s weisser CA5
Erol´s Legend KA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz