Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Erol´s Legend KA3

#1 von Esjot , 16.07.2009 04:43

Die LEGENDe lebt weiter
letzter Woche war er noch zu sichten in Bremen, seit gestern treibt er sich amtlich zugelassen auf mich, hier im Kölner Umraum.
Der Legend ist wirklich ein Blickfang und schön zu fahren.
Bei 403,- EUR Steuer im Jahr ist es wohl sinnvoller das Fahrzeug nur über Sommer zu zulassen, daher hat er ein Saisonkennzeichen bis Ende Oktober. Stelle erst mal ein Bild was hier auch bekannt ist aus der Bremer Zeit

Angefügte Bilder:
Legend.JPG  

 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 16.07.2009 | Top

RE: Erol´s Legend KA3

#2 von Ronny , 16.07.2009 05:34

Den kenn ich doch
Viel Spaß mit dem Legend


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Erol´s Legend KA3

#3 von diedoro , 16.07.2009 06:16

Huhu Erol,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum "neuen" Wagen.


diedoro

RE: Erol´s Legend KA3

#4 von kaefergarage.de , 16.07.2009 07:39

Ts. Fein!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Erol´s Legend KA3

#5 von subito , 16.07.2009 08:52

Viel Spaß damit - würde mir auch gefallen.


Alex


 
subito
Beiträge: 150
Punkte: 3.960
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Erol´s Legend KA3

#6 von mamadiwa , 16.07.2009 10:40

Glückwunsch zu Deinem neuen Legend! Hoffe Du hast viel Spass damit und beseitigst die Kleinigkeiten damit er NOCH besser da steht!
Allzeit gute Fahrt mein Freund!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Erol´s Legend KA3

#7 von NATO[(>SEAL<)] , 16.07.2009 13:21

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Legend .
Vielleicht sieht man sich ja mal in Köln!

MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Erol´s Legend KA3

#8 von Kröte , 16.07.2009 14:49

Ich sag doch Denny sorgt dafür, dass er in gute Hände kommt.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Erol´s Legend KA3

#9 von Black Diamond , 16.07.2009 19:42

OOHHH...ein NEUER...mit einem LEGEND.

Na dann, Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns...Erol.

Mensch...nu habe ich ihn schon über eine Woche nicht mehr gesehen...ich krieg schon Entzugserscheinungen. Irgendwas stimmt mit dem Accord nicht. Man hört den Motor gar nicht richtig! Das Streßt mich. Im Gegensatz zum "Sixpack", flüstert der nur so vor sich rum.

Paß bitte gut auf den auf. Viel Spaß mit dem großen Straßenkreuzer.

Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: Erol´s Legend KA3

#10 von Banzai , 16.07.2009 19:49

Is ja`n Ding.....
....nun ist der Bremer Legend ein Kölner geworden.
Aber der trinkt nur Beck`s.....und Sake.....
Sag mal Erol,.....spricht der Legend denn nun schon ein wenig Kölsch????
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel spass mit dem Luxus-Honda.
Das ist schon etwas besonderes und den besonderen.
Banzaii..

P.s:...würd mich mal interessieren,wieviel es davon in Köln gibt.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 16.07.2009 | Top

RE: Erol´s Legend KA3

#11 von Esjot , 16.07.2009 21:52

Danke für die Glückwünsche
wie Mamadiwa auch sagte, einige Investitionen müssen noch gemacht werden damit es Technich und Rostmäßig besser da steht.
@ Banzai, ich kippe mal ein schluck Kölsch in den Tank dann tut der Ledschend sich schön Aklimatisieren


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Erol´s Legend KA3

#12 von honda N&Z freund , 16.07.2009 22:12

NEINblos kein Kölsch das ist doch nicht mal zum trinken geeignet!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Erol´s Legend KA3

#13 von Banzai , 17.07.2009 11:46

....Erol,misch erstmal Beck`s mit Kölsch,damit sich das Ledsche dran gewöhnt...
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Erol´s Legend KA3

#14 von Black Diamond , 17.07.2009 17:52

Beck´s mit Kölsch??? Iiiiiiiiihhhhh...das arme Beck´s!!! Schonmal was von Reinheitsgebot gehört??? Dazu zählt auch nichts mit einem Beck´s zu mischen!!! Schon gar kein Kölsch! Der Ledsche wird immä ein Bremer bleiben. Ich hab da was versteckt eingeritzt... *hähähä* Viel Spaß beim Suchen.


Black Diamond

RE: Erol´s Legend KA3

#15 von Esjot , 18.07.2009 06:18

Hast bestimmt eine Bremer Raute reingeritz was
nee, ich habe grossen Respekt gegenüber Authentische vorgeschichte
Als beispiel, mein SJ Accord ist ein Augsburger.. war 1. Hand von dort, der Augsburger Wappen klebt immer noch an der Heckscheibe.
Mein Prelude AB war nur zugelassen in Berlin... ist also ein Berliner !
Mein Civic AH war 1. Hand in Koblenz.. ist also Koblenzer !
Schön nee, vom Norden bis Süden, so soll es auch bleiben und alle schön integriert im Kölner (Karneval) Schmelztiegel


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 18.07.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord CA5 Aufbau
CA5 aus Oma-Erstbesitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz